• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

DeletedUser2984

Ich bin grad auf das Script gestossen und finde es ganz in ordnung nur wozu braucht man einen logout button??
Wenn ich auf mehreren Welten Spiele öffne ich doch einzelne Tabs dafür.
Logout hab ich noch nie genutzt.
Die Rezeptsuchfunktion ist auch gut gelungen aber es ist wohl nicht möglich das bereits gelernte Rezepte nicht als Neu angezeigt werden oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25046

Logoutbutton braucht man zum Ausloggen, z.B. wenn du nicht daheim am PC bist usw.

das mit den Neu-Schildern ist Sache des ClothCalc-Skripts.
Melde dich mal dort im Thread ;-)
 

DeletedUser25046

Soeben habe ich ein Update gemacht, dass die Meldung bezüglich Version 2.06 behebt.

Ein Update mit Änderungen/Features wird es (hoffentlich bald) wieder geben.

Leo
 

DeletedUser25714

Aktuell ist, soweit ich weiß nur geplant, am Markt für Produkte eine ähnliche Sortierung wie für Rezepte hinzuzufügen. Leo is aber immer offen für Vorschläge, was reinsoll :)
 

DeletedUser

Hallo,

tolles Script.

Aber leider funktioniert die Rezeptsortierung nicht.

da steht jetzt immer Anleitung: Herstellung ..............

nun ne erleichterung is das nicht gerade.

browser ff 24.0
 

DeletedUser25046

hi prinzi,

das hat mal funktioniert.
da hat Inno wohl was geändert , ohne das ich das bemerkt habe.
Aber danke fürs Melden, spiele heute oder morgen ein Update ein, was diesen Fehler behebt.

mfg
 

stewue

Revolverheld
Kannst du gleichzeitige bitte noch die maxgameversion auf 2.071 ändern, dann kommt der blöde hinweis auf der beta nicht mehr
 

DeletedUser25046

so, Update auf 1.14 ist nun da.

Geändert wurde :
- Version wurde auf 2.071 angepasst
- Der Bug mit den Rezepten (siehe 3 Posts vorher) ist behoben
- Fehler bei der automatischen Marktabholung behoben (unter Umständen wurde die Meldung nicht angezeigt, obwohl etwas am Markt war)

Wer Bugs findet, bitte melden, danke.
 

DeletedUser

tja nu komisch ich konnte das update.......die seite mit instalieren kam. klickte drauf ging nicht. dann abbrechen. nun ist alles weg
 

DeletedUser25046

hi grazy,
also bei mir geht alles weiterhin.
Wie von Eddy beschrieben, mal deinstallieren und neu installieren und wenns dann immer noch net funktioniert, mir bitte ne PN schreiben.
 

DeletedUser2989

Hätte da noch ne Idee für eine kleine Anpassung, evtl. würde die in dein Tool reinpassen.

Als Händler verkauft man viele Sachen, oft auch zum minimalen VK. Super wäre, wenn man im Verkaufsfenster den VK per "Link" einsetzen kann.
z.B. ein Dollar-Symbol hinter dem Feld "Sofortkaufpreis", wenn man drauf klickt wird der VK des items mal die eingestellte Anzahl ! - in das Feld eingefügt.

ist so etwa machbar?
 

DeletedUser25046

hi
das ist eine gute Idee.
Werde mir das mal am WE näher angucken und evtl. umsetzen
 

DeletedUser2989

hi
das ist eine gute Idee.
Werde mir das mal am WE näher angucken und evtl. umsetzen

Was ist beim angucken rausgekommen ;) ?

Hätte noch eine weitere Idee :D
Eine Checkbox im Marktfenster, mit dem man sich nur NamedItems anzeigen lassen kann. Weiss aber überhaupt nicht, ob das mit normalen Aufwand überhaupt möglich ist, sprich die named-Items irgendwie daten-technisch erkennbar sind?
 
Oben