• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

stewue

Revolverheld
Was ist beim angucken rausgekommen ;) ?

Hätte noch eine weitere Idee :D
Eine Checkbox im Marktfenster, mit dem man sich nur NamedItems anzeigen lassen kann. Weiss aber überhaupt nicht, ob das mit normalen Aufwand überhaupt möglich ist, sprich die named-Items irgendwie daten-technisch erkennbar sind?

Das Problem beim VK ist, dass das ganze relativ kompliziert ist und von Seiten Innos "Hindernisse" gibt (Inno arbeitet mit private Variablen und Userscripts können dann dort drin nicht einfach rumschreiben).

Zu den Checkboxen, müsste eigentlich relativ leicht umzusetzen sein, da bei den Items übergeben wird, ob sie named sind oder nicht. Aber ich glaub bei den neuen Items von 2.07 ist keines als Named eingetragen (habs aber nicht so im Detail angeschaut, nur mal kurz auf der Beta... Ev. habs sie es ja noch geändert)
 

DeletedUser25714

Leo hat grad ein bissl viel um die Ohren, könnte also noch ein wenig dauern, bis das Umgesetzt wird ^^
Da er aber auch schon andere Sortierungen für den Markt eingebaut hat, denke ich, dass die Sache mit den Named-Items prinzipiell auch möglich wäre...
 

DeletedUser2989

Danke für die Info's :)

Will auch gar nicht stürmen, RL soll immer vorgehen.
Leo's Tool ist auch so schon ganz tool :up:
 

m4rvin88

Revolverheld
Ist eine Funktion geplant, dass man die Tabelle unterhalb der Duellmap auch sortieren kann? Das wäre phänomenal :)
 

Neardark

Entdecker
Wie TheWest Menu z.Zt. Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Servern,bei mir wie wohl bei den meisten anderen ist Georgia(s17) betroffen.
Vermute daher,das es eher an der Serverkonfiguration liegt,w10,w13,Beta etc. laufen problemlos mit beiden Scripts.
 

DeletedUser25714

Sodele, sofern ichs nich komplett verkackt hab, erscheint jetzt zumindest die nervige Kompatibilitätswarnung nicht mehr, nachdem ihr das Skript einmal geupdatet habt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stewue

Revolverheld
Wenn es dich wirklich stört dann durchsuche die Scriptdatei nach

Code:
maxGameVersion : "2.09"

und ersetze es durch

Code:
maxGameVersion : "2.10"
 

DeletedUser20722

Dank Mathematzes Vermittlung hat Leo (der nicht mehr spielt und sein Skript deshalb auch nicht mehr weiter entwickelt) sein OK dazu gegeben, dass die LeoTools (zumindest in Teilen) in den ClothCalc integriert werden (und mit diesem dann weiter gepflegt werden).

Dazu möchte ich nun von euch wissen: Welche Features wollt ihr unbedingt (und am besten noch gestern *g*) drin haben, und welche nutzt ihr überhaupt nicht?

+ Duellkarte
+ Anzeige der AP im Jobfenster
+ Anzeige des Stadtnamens im Markt
- Logoutbutton

(Bitte kurz & knapp in obiger Form antworten [Bei Bedarf noch kurzen Kommentar in Klammern dazu] - danach richtet sich dann die Priorität)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16187

Zu den bisher genannten noch:
+ Rezeptverbesserung im Markt !
 

DeletedUser

+ Erstellt einen Logout-Button rechts in der Menüleiste
- Entfernt die Fensterleiste der Fenster im unteren Teil
+ Zeige die Arbeitspunkte im Job-Fenster
- Tausche Titel und Spielername in der Stadthalle
- Ergänze im Duellfenster einen Tab, der eine Duellkarte zeigt
- Markiere Daily-Login-Bonus 5 besonders, um ihn nicht zu übersehen
- Blende im Chat die "Letzte Nachricht war um xx:xx" Meldungen aus
+ Zeige im Marktfenster, zu welcher Stadt es gehört
+ Wenn du an einem Markt stehst, wo etwas abgeholt werden kann, erscheint eine Meldung
- Verstecke abgeschlossene Erfolge im Erfolgsfenster für eine bessere Übersicht
+ Verbessert den Kauf von Rezepten im Markt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flenders..

Landstreicher
+ den genannten:
Wenn du an einem Markt stehst, wo etwas abgeholt werden kann, erscheint eine Meldung

Kann man da eventuell da zunehmen, dass das Geld das in der eigenen Stadt liegt nicht zu der Meldung führt (als extra Option).
Ich würde mein Geld gerne steuerschonend rum liegen lassen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

wenn dies nicht gehen sollte.
lagere das geld doch aus ;)
also in eine nachbarstadt, wo du sonst nie etwas handelst ;)
dazu benötigst du zwar einen spieler deines vertrauens, daran sollte es allgemein aber nicht scheitern
 

GeMini

Revolverheld
+Zeige im Marktfenster, zu welcher Stadt es gehört
+Verstecke abgeschlossene Erfolge im Erfolgsfenster für eine bessere Übersicht
+Link Gehe zu Geisterstadt/Indianerdorf inkl. Zeit
+Link Öffne Geisterstadt/Indianerdorf
 
Oben