• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

Neardark

Entdecker
+ Erstellt einen Logout-Button rechts in der Menüleiste
+ Ergänze im Duellfenster einen Tab, der eine Duellkarte zeigt
+ Zeige die Arbeitspunkte im Job-Fenster
+ Tausche Titel und Spielername in der Stadthalle
+ Zeige im Marktfenster, zu welcher Stadt es gehört
+ Wenn du an einem Markt stehst, wo etwas abgeholt werden kann, erscheint eine Meldung
+ Verbessert den Kauf von Rezepten im Markt
 

DeletedUser2989

+ Erstellt einen Logout-Button rechts in der Menüleiste
+ Ergänze im Duellfenster einen Tab, der eine Duellkarte zeigt
+ Zeige die Arbeitspunkte im Job-Fenster
+ Tausche Titel und Spielername in der Stadthalle
+ Zeige im Marktfenster, zu welcher Stadt es gehört
+ Wenn du an einem Markt stehst, wo etwas abgeholt werden kann, erscheint eine Meldung
+ Verbessert den Kauf von Rezepten im Markt

Da schliesse ich mich an :-)
 

DeletedUser27857

In der Beschreibung steht, dass die aktuelle Version 1.16 ist.
Über den Downloadlink kommt man aber auf Version 1.15.

Wo liegt da der Fehler? Bei der Beschreibung oder beim Link?
 

Logikani

Goldgräber
Supi - jetzt ist die nervige Meldung beim Betreten von TW weg.

Was sind denn das für kleine Aktualisierungen? Auf Anhieb habe ich nix entdecken können.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
An den eigentlichen Funktionen wurde nichts verändert.
Lediglich die Links und den Inhalt der TheWestApi habe ich angepasst.
 

DeletedUser22837

Wenn es dich wirklich stört dann durchsuche die Scriptdatei nach

Code:
maxGameVersion : "2.09"

und ersetze es durch

Code:
maxGameVersion : "2.10"


Super Danke. Ich hatte das auch wieder und hab maxGameVersion durch 2.21 erstetzt. Keine Fehlermeldung mehr. :cool:
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Und wieder ein Update (v1.22): Wenn man im Inventar auf ein Item klickt und CTRL dabei gedrückt hält, öffnet sich die TWDB Seite mit diesem Item.
War früher mit dem TWBS Script auch möglich.
 

DeletedUser22837

Kann man sich eigentlich auch das Eintragen jedes mal sparen und gleich eine Version v1.30 eintragen? Oder muss es zusammen passen?
 

stewue

Revolverheld
Kann man sich eigentlich auch das Eintragen jedes mal sparen und gleich eine Version v1.30 eintragen? Oder muss es zusammen passen?

müsst glaub ich gehen, aber am besten mal probieren :D Darfst dich dann einfach nicht beschweren wenn auf einmal Fehler auftreten und du keine ahnung hast woher die kommen :D
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja funktioniert problemlos.

Aber installiere doch einfach meine aktualisierte Version des Scripts:
TWLeoTools

da ist die Version mit
Code:
Game.version.toString()
eingetragen, somit wird immer die aktuelle genommen.
 

DeletedUser20722

...somit wird immer die aktuelle genommen.
...was dem Sinn der Versionsprüfung total widerspricht - macht der ClothCalc aber seit einiger Zeit auch so ;)

Ideal wäre es, wenn Inno die Versionierung aufteilen würde in major & minor Revisions; erstere ändert sich nur, wenn sich am existierenden API etwas ändert (wodurch Skripte tatsächlich Fehlfunktionen hervorrufen können), und zweitere für alle alle kosmetischen/ inhaltlichen Änderungen...
Dann könnte man wieder sinnvoll auf die (major) Versionsnummer prüfen...

... Wunschdenken... :rolleyes:
 

DeletedUser2984

Was muss ich anstellen damit das Script auch im Chrome funzt?
Im TM ist es sichtbar und die versionsnummer stimmt auch, hab die 2.40 geändert aber das Script taucht trotzdem nicht auf. Adblock ist aus
 

DeletedUser2984

Im Fuchs ist das Script jetzt auch nicht mehr sichtbar. Taucht aber in der Scriptliste auf.
FF 40.0.3
 

DeletedUser27859

Danke Tom Robert für die Überarbeitung!
Wäre es möglich, nach dem Logout auf die Login page weiterzuleiten? Wenn man die Welt wechseln möchte, wäre das noch ein Klick weniger #faul :rolleyes:
 
Oben