• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

DeletedUser25879

Wurde abgesegnet - du musst ja immer noch selbst aktiv Klicken, um die Sachen abzuholen. Vollautomatisches Einsammeln, ohne dass du am PC sitzen müsstest, wäre verboten.
OK, danke dir :)
Ich habe heute 2 Items darüber abgeholt, die sind jetzt allerdings verschwunden :O schonmal passiert?

EDIT: Wieder aufgetaucht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Allgemein: Was ich schön fände (ist allerdings fraglich, ob sich der Aufwand noch lohnt): Ein Schalter, mit dem ich unter SetBonus & BonusSearch einschränken kann auf nur vorhandene Sets/ Set-Teile.
Ist gemacht ;)

Und sollte das klappen, dann wären wir eigentlich auch nur noch einen klitzekleinen Schritt davon entfernt, statt aller eigenen Kleidung, nur die Beste für den jeweiligen Sonderbonus anzeigen zu lassen. Ein Feature, was sich die Communities schon lange wünschen.
Das Problem ist, dass die Sets einfach nur aufgelistet werden.
Für deine Idee wären aber Kombinationen notwendig und auch die einzelnen Kleidungsstücke, deren Slot und Bonus müssten miteinbezogen werden.
Das wäre eine ganz neue Funktion. Der TWDB clothcalc wäre für das viel besser geeignet. Ich versuche mal Petee zu erreichen.
 

DeletedUser15389

Das Problem ist, dass die Sets einfach nur aufgelistet werden.
Für deine Idee wären aber Kombinationen notwendig und auch die einzelnen Kleidungsstücke, deren Slot und Bonus müssten miteinbezogen werden.
Wäre es zumindest möglich, die aufgelisteten Sets in 3 Spalten anzuordnen (Waffen-, Pferde-, Kleidungssets) und diese dann absteigend nach jeweiliger Bonuswirkung?
In den allermeisten Fällen ergibt sich nämlich die beste Bonuskombi aus der Kombination solcher 3 Setarten. Ja, es gibt natürlich auch Ausnahmen (mit Einzelitems oder 8teiligen Sets usw.), aber es wäre in meinen Augen allemal ein besserer Ansatz als es momentan ist.
 

DeletedUser28087

Dass man nun den Haken für "Zeige nur duellierbare Spieler" setzen kann, ist perfekt.

Vielen Dank, Tom! :up:
 

DeletedUser25879

Wäre es möglich eine Erinnerung für den Advenskalender einzubauen?^^
 

DeletedUser15389

Könnte beim Questbuch evtl. noch eine Suchfunktion hinzugefügt werden, welche auch die Namen der untergeordneten Teilquests mit einschließt? So könnte man viel einfacher nach bestimmten Quest(teilen) suchen.
 

DeletedUser17980

Hey Tom,

beim Beten wird der Jahrestagskuchen nicht mit angezeigt. Vllt kannst du den noch hinzufügen?

2c796b-1488838248.png
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Das liegt daran, dass nur die Setboni berücksichtigt werden.
Es wäre aber machbar, eine zusätzliche Spalte anzufügen, mit den Boni aller Gegenstände im Inventar.
 
Oben