• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

DeletedUser17980

ah verstehe. evtl. für die nächste version etwas. es gibt oft einzelne items, die mehr geben als sets :)
 

DeletedUser20014

Mmmmhhhh, ich meld mal nen Fehler ;)

Mit Leo kann ich nicht mehr sehen ab welchem Level man was anziehen kann :no:
 

DeletedUser20736

Und falls das damals gewollt war - jetzt hat man wieder Platz für die weitere Zeile.
 

Headbanger68

Holzmagier
Ich habe ein Problem mit der Duellkarte.

Ständig tritt ein schwerwiegender Fehler auf wenn ich Duellgegner suche.

Gibt es da eine möglichkeit das das nicht mehr passiert ?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Welcher Radius ist gewählt und wieviele Gegner können geladen werden (siehst du im Fortschrittsbalken) bis der Fehler eintritt?
 

Headbanger68

Holzmagier
Der Fehler tritt schon bei Radius 15 Minuten ein.

Gerade wieder den Fehler gehabt bei 222 gefundenen Gegnern.

Ist aber auch schon bei unter 200 passiert.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Hallo Tom Robert,

ich benutze seit einiger Zeit mit Begeisterung das Leo-Skript für The West. Besonders der IRC-Zugang als Fenster im Spiel ist eine echte Bereicherung.

Leider funktioniert genau dieser Zugang seit einigen Tagen nicht mehr zuverlässig.

Ich bekomme diese Fehlermeldung:

[20:41] == Connecting to server, please wait...
[20:41] == +++ Using backend diamondus_beta
[20:41] == Logging in, please wait...
[20:41] == ERROR: Closing Link: by webchat.se.quakenet.org (Bad HMAC)
[20:41] == Disconnected from server: IRC connection closed.

Die Länderkennung variiert dabei. Hier ist es jetzt .se (Schweden), ich hatte jedoch auch schon die selbe Meldung mit .uk (Großbritannien).

Woran liegt das? Kann/muss ich etwas verändern?

Gruß,
Tony Montana 1602

PS Hat noch jemand diesen Fehler?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, aber ohne irgendein Fenster. Einfach so. Dieses (Bad HMAC) hab ich auch.... kann man auch googlen. Nur nicht draus schlau werden. :D
 

West Tom

Entdecker
Bei West Point, wiederholbare Questreihe funktioniert der link oben rechts nicht richtig.
ff1dfaa3e3dd7c079ff0fa478f356e9f.png

Verweist darauf https://wiki.the-west.de/wiki/Wiederholbare_Feiertagsquestreihe#2503
Soll aber eigentlich auf das verweisen https://wiki.the-west.de/wiki/West_Point_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)
 

DeletedUser17980

Bei einzelnen veredelten Banditenitems berechnet er wohl falsch: (FK att oder FK deff)

twleo.jpg


Richtig bei Level 1 wäre 0,55. Bei Level 0 zeigt er die richtigen 0,5 an.
 

DeletedUser2984

Irgendwie spinnt das Script. Ich habe neben GM auch TM im FF und das Leo Script will sich immer selbstständig Installieren dabei habe ich das schon im GM
.Wenn ich das Script im TM Deaktiviere tucht dann gleich beim Neuladen die Meldung auf das ein Update Onstalliert werden soll. Lasse ich beide Scripte drin vershwindet der Questtracker. Die Einizige Möglichkeit ist dasLeo Script aus dem GM Rauszuwerfen. Ist seit dem lezten Update so.
Mich Irrritiert warum das nun unbedingt im TM laufen will. Den TM hab ich eigentlich nur wg Clothcalc installiert
 

DeletedUser24725

Deinstalliere mal GM wenn du auch TM hast brauchst du GM gar nicht. Und TM. Und TM ist eh besser als GM.
 

DeletedUser2984

Hm Ok wobei der TM für den FF eher eine Notlösung war wg dem Update auf 57 da CC nicht Funktioniert mit GM.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Seit heute ist die Schrift im IRC Quakenet extrem groß, wenn man über das WebCenter des TWLeoTools geht. Dadurch sieht man weniger Zeilen gleichzeitig im Verlauf und weniger Chatteilnehmer am Rand auf einen Blick.

In den Optionen des IRC lässt sich keine Schriftgröße ändern. Das Problem besteht bei mehreren Spielern und besteht nur über das Tool und nicht bei einer Nutzung des IRC in einem getrennten Tab.

Woran liegt das? Was kann/muss man da machen?
 
Oben