• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TwShops - Warensuche - Hilfe- und Support-Thread

DeletedUser

header_new.jpg


Howdy,
der folgende Thread, soll als Vorstellungs-&Supportthread für mein Tool TwShops genutzt werden.

Was ist TwShops ?


TwShops ist ein Tool für TheWest, welches es ermöglicht, die Datenbank von TwShops nach bestimmten Waffen, Kleindunsstücken, Hüten, Tieren etc. zu durchsuchen.
Die eingetragenden Waren, wurden alle von den registrierten Städten eingetragen. TwShops basiert also darauf, dass Städte ihre Waren eintragen und so ermöglichen, dass Shopper die Waren finden können.

Was bringt es mir meine Waren einzutragen?

Es kann dir mehr Shopper bringen, sprich mehr Geld für deine Stadtkasse.
Es sind (mit Registrierung) ca. 15 Klicks die du brauchst um dein komplettes Warenangebot (aller Händer) einzutragen.
Und so viel mehr Shopper auf dein Warenangebot aufmerksam machen, da so nun nicht mehr nur die Shopper auf dein Warenangebot aufmerksam gemacht werden, die das Profil deiner Stadt besuchen, sondern auch Shopper die deinen Stadtnamen voher nie gelesen haben.


Features für Städte:

- Profil (Kontaktperson;Shopperpreis;Kommentarfeld)
- Warenangebot ist optional durch ein Passwort schützbar
- Setitems werden makiert


Für Shopper gibt es den ShopperAccount, der mit 4 klicks registriert werden kann, dieser ist natürlich auch kostenlos.
Ein ShopperAccount, ermöglicht es dir, Einkauflisten zu erstellen. So vergisst du nicht mehr in welcher Stadt du welche Waren kaufen willst.
Eine Einkaufliste kannst du einfach erstellen, indem du direkt im Warenangebot die gewünschten Waren auswählst und in einer Einkaufsliste speicherst.
Deine Einkaufslisten, kannst du jeder Zeit in deiner Shopperlounge aufrufen, ergäntzen, als getätigt makieren oder öffentlich zu gänglich machen.
Du kannst unbegrenzt viele Einkaufslisten erstellen.

Nebenbei gibt es noch die Prangerfunktion, an den Pranger kannst du Leute schreiben die deine Stadt um die verabredete Zeche betrogen haben, um dieses Dilemar anderen Städten zu ersparen.

Link: http://twshops.ath.cx

Liebe Grüße
insert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Sehr nützlich wenn es auch viele Leute nutzen, werd ich mich gleich mal anmelden:)
 

DeletedUser

Alle Registrierungen die bisher eingegangen sind wurden freigeschaltet.

Update:
- Um deine Stadt zu registrieren brauchst du nun keinen Text mehr in dein Profil zu schreiben
 

DeletedUser168

Hab mich auch gleich mal registriert :p.

Super Idee, vermeidet den Spam hier und man kann sich schnell ne Ausrüstung zusammensetzen :)
 

DeletedUser

Wirklich klasse Arbeit, nur ist das einstellen von den ganzen Waren etwas mühselig. Die Kategorien könnten eigentlich auch einfach in Schneider, Büchsenmacher und Gemischtwarenh. umgeändert werden, da die Kategorien später eh nicht mehr angezeigt werden.
 

DeletedUser577

Super Arbeit werd bestimmt auch mal davon gebrauch machen
Könntest du oben in deinem Post alle "Produkte" in "Items" oder "Waren" umändern? Denn Produkte kann man nicht kaufen ^^
 

DeletedUser

so hab mich auch mal Regisrtiert :D

edit:das einzige was ich nicht ganz so toll finde, ist das dass Warenangebot nur als Text dargestellt wird und nicht als Graphik ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gute Sache respekt. Hab mich auch geich mal registrieren lassen.

mfg jemigs
 

DeletedUser

Habe mich mal registriert. Hoffe es wird auch aktiv genutzt. Darauf habe ich lange gewartet.:D
 

DeletedUser

Ich würde es begrüßen, wenn die einzelnen Items nach Laden aufgelistet und mit Bildern und den Fertigkeiten versehen würden!

Das Warenangebot meiner Stadt auf W4, A New Hope ist schon vollständig eingetragen, würde auch beim Eintragen eine Einfachere Möglichkeit begrüßen, wie z.B. im TwTool!

Mfg der Spinner
 

DeletedUser2217

Das eingeben der Waren ist wirklich sehr mühsam,
wäre schön wenn das noch verbessert wird;)
 

DeletedUser

trotzdem, ganz schicke sache, aber was soll man machen, wenn man in verschiedenen Städten ist???
 

DeletedUser

Howdy,

zunächst einmal freut es mich das euch mein Projekt gefällt.
Und danke für eure Anregungen.
Das mit den Kategorien auf die 3 Läden zusammzulegen leuchtet ein und wird heute noch geändert.

Mit dem Waren einstellen, ich bin dabei ein großes Formular zu erstellen, ich hoffe das dieses Formular es um einiges beschleunigt.

Das mit den Fertigkeiten etc. ich habe ja einen Traum, dieser Traum ist eine Partnerschaft mit twTool werde mich bei Zeit mal mit in Kontakt setzen.

Das mit den Bildern ist leider nicht ganz so einfach, da ich dann für jedes Produkt das jeweilige Bild manuell eingeben müsste und dies ziemlich umständlich und Ressourcen verschwendend wäre.

Ja eine Einlesefunktion wäre wirklich vorteilhaft.

Ich verstehe nicht ganz was du mit "Einlesefunktion" meinst ?


lg
insert
 

DeletedUser

Naja wie bei tw-tool oder tw-stat.

Warenangebot aufrufen strg+a, strg+c und dann strg+v, fertig.

Da ich aber keine Ahnung habe, weiß ich auch nicht wie schwer sowas ist.


Braucht man wirklich die Fertigkeiten, ich könnte darauf verzichten, schließlich sucht man ja ein Produkt mit dem man sich schon beschäftigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Naja wie bei tw-tool oder tw-stat.

Warenangebot aufrufen strg+a, strg+c und dann strg+v, fertig.

Da ich aber keine Ahnung habe, weiß ich auch nicht wie schwer sowas ist.

Dies ist technisch nicht ganz so einfach zu realisieren,
im Laufe des Tages werde ich das Formular installieren, mit Hilfe dessen sollte es um einiges schneller gehen.
 

DeletedUser5179

also bittesehr das muss schon sein:

Die Groß/Kleinschreibung in der Suche sollte doch egal sein! Ich bitte um möglichst schnelle Änderung.

Ansonsten hat die Seite geniale Ansätze, auch wenns nicht so schön wie´s tw-tool aussieht :cool:
 
Oben