• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[TWTE] The West Tombola Exporter

Es zeigt aber auch ganz klar, dass die höchste Klasse ohne Einschränkung (die es diesmal ja nicht gibt) so gut wie nicht droppt, und wenn dann ist die Chance auf etwas gutes nochmal geringer als gering.

Da kann man 500 mal spielen und hat dann nach den 0,2% erst 1! Dafür müsste man 12.500 Nuggets ausgeben!!!

Es zeigt aber auch ganz klar, dass die höchste Klasse ohne Einschränkung (die es diesmal ja nicht gibt) so gut wie nicht droppt, und wenn dann ist die Chance auf etwas gutes nochmal geringer als gering.Da kann man 500 mal spielen und hat dann nach den 0,2% erst 1! Dafür müsste man 12.500 Nuggets ausgeben!!!
es zeigt aber auch, mit welcher Chance du einen der wertvollen Gegenstände bekommst - weniger als 1/100 promille

Lass dich von solchen Typen nicht entmutigen, strafe sie mit ignoranz, wie es der Überwiegende teil der Menschheit auch macht.

Lass dich von solchen Typen nicht entmutigen, strafe sie mit ignoranz, wie es der Überwiegende teil der Menschheit auch macht.

Ich hab mir die 5 Seiten durchgelesen, und trotzdem auch die Nachricht von stewue überlesen, das er sie deaktiviert hat.
Kann ja mal vorkommen.

Deshalb muss man mich noch lange nicht ignorieren. :D

Aber ich schreibe beispielsweise etwas sogar noch mit dem Hinweis wichtig und dann wird es trotzdem nicht gelesen. Und dann wird irgendwo im Diskussionsthread hierhin verwissen, obwohl die Zahlen so nicht stimmen!
Wichtig! Es gibt keine richtige Gewichtung der einzelnen Welten & Tagen. Also sind die Zahlen überhaupt nicht representativ und dienen lediglich als kleine Vorschau!

Ich werde wahrscheinlich morgen noch ein Update bringen, welches 1x pro Tag oder so fragt, ob man die Daten uploaden möchte.

Zuletzt bearbeitet:
...Ich werde wahrscheinlich morgen noch ein Update bringen, welches 1x pro Tag oder so fragt, ob man die Daten uploaden möchte.

Hm - wäre nicht sinnvoller eine Checkbox auf der Skriptseite einzubauen, die dann nach Aktivierung den Upload [sobald neue Daten vorhanden] vollautomatisch macht?
Standardmäßig erstmal deaktiviert natürlich, und beim ersten Lauf der neuen Version einen Hinweis dazu anzeigen? Fände ich deutlich angenehmer als ein (weiteres) tägliches Popup.

so Update ist da ev. gibt es ein Fehler beim Updaten. Wenn ja bitte mal kurz melden, dann schauen ich nochmals wo der Fehler ist.

Fehler ist hoffentlich für alle Ewigkeit behoben. Ev. müsst ihr 1x Cache löschen und dann funktionierts wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
die Updatemeldung kommt bei mir laufend, auch nach installation und f5reset

EDIT: nach Cache löschen alles wieder normal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es bei einigen Leuten beim automatischen Upload Probleme. Einige Datensätze wurden doppelt hochgeladen. Aus diesem Grund wurde diese Funktion mal vorerst deaktiviert.

Update auf 1.21 funktioniert bei mir nicht

auch nach Cache leeren und ganz neu installieren kommt die Updatemeldung immer noch ;)

Zurück
Oben