• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[TWTE] The West Tombola Exporter

die lange ladezeit kommt vom grossen hintergrundbild, welches bei einigen sicher nicht gecacht wird... Ev gibt es da bald eine sinnvolle änderung oder man kann einfach die hintergrundgrafik nicht laden lassen, weil dann läuft es ganz flüssig

Das ganze ist zu 95% css und grafiken von innogames :D also copy bei inno

Copy of INNO? You dont have to use same background in menu (which is not used in game as groupframe background) as is on tw-calc.net.

And submenu... It isnt copy of INNO work.. you are using same submenu as is on tw-calc. That submenu isnt in the game.

I mean...

eaxx.png

If you will add similar header it will be 100% copy of westcalc site. I think it would be appropriate if you will change the design of your website

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt alles grafiken von inno + 10 Js-Zeilen jQuery von mir. Und den Seitenaufbau darf man wohl noch übernehmen. Mehr gibt es aus meiner Sicht nicht zu sagen. Ich stehe dazu dass ich eigentlich alles von Inno kopierte habe, also wenn dann kann sich Inno beschweren, aber sicher nicht du :)

Really??

bBfPKCO.png

As you can see all higlighted nodes are copied from tw-calc.net with css classes, which are not INNO work.

So tell me (and to community) truth. From which source you copied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klassen heissen bei Inno genau gleich, also ich weiss woher ich das Zeugs habe. Aber ich werde extra für dich ein Impressum machen, wo ich auf Inno verweise.

Weitere Infos gibts nur noch via PN, da dieser Thread sonst nur noch unübersichtlicher wird, als er jetzt schon ist.

Zudem werde ich in den nächsten Woche wahrscheinlich eine neue Erweiterung vorstellen und brauche dafür ein bisschen Feedback von euch. Genaueres folgt in Kürze.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon von mehreren Leuten gehört, die einen gefunden haben. Zwei davon die Tage und einer vor etwas längerer Zeit, dafür auf zwei Welten am selben Tag. Ham aber alle wohl nich den TWTE ^^

@m4rvin88: Kannst du mal auf Dakoto deine Datensätze hochladen, weil auf dem Server ist bis jetzt nicht angekommen und so langsam zweifle ich, ob wirklich alles richtig funktioniert :D Weil sonst bring ich mal ein Hotfix-Update, welches mir helfen sollte den Fehler zu finden

Falls irgendjemand auch den Verdacht hat, dass bei ihm nicht alle Items hochgeladen wurde bitte melden! Ich bin mir nämlich fast zu 100% sicher, dass da ein Fehler sein muss, aber ohne eure Feedback kann ich (fast) nichts machen

Der Fund auf Dakota war von einer Freundin, spiele dort nicht habe ihr aber direkt nachdem sie mir das gesagt hat ihr beschrieben wie sie dein Skript installiert und sie hat direkt danach alle Daten exportiert.

Den Clothcalc hatte sie schon drauf aber da wird ja nichts davon gespeichert gewesen sein befürchte ich :(

Was is mit der Seite los? Jede Kiste wird irgendwie gefühlt 5000 Mal angezeigt?!

Sorry aber es ist aus zeittechnischen gründen einfach nicht möglich das projekt weiterzuführen. Und die begeisterung der community hielt sich ja in grenzen also so ein grosser verlust ist es nicht.

Falls ein grosses bedürfnis da ist seine eigene statistik auszulesen und noch ein screenshot zu machen poste ich sonst noch 20 zeilen code dafür.

Zurück
Oben