1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - April-Ausgabe 2018

Dieses Thema im Forum "TWTimes" wurde erstellt von Cymoril, 1. Apr. 2018.

  1. Cymoril

    Cymoril Goldgräber

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    45
    Die April-Ausgabe 2018 der TWTimes ist da!

    http://www.twtimes.de/

    Ausgabe 110

    Jeder 500. Spieler, der die Zeitung gekauft hat, erhält ein Item der Redaktion.

    Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe. :)

    Frohe Ostern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2018
  2. waisen

    waisen Greenhorn

    Registriert:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Morgen Tony,
    endlich schreibst Du mir aus meiner Seele wegen den duellen in W1.
    Es gibt Tage, da gibt es keine Gegner, da muss man seine Freunde anschreiben um zu fragen ob ich dieser duellieren kann um meine Daily's zu erledigen. Durch mein Nachtaktives spielen, sind auch einige Spieler dabei, die von mehren Spielen ( Duellstufe 450 ) angegriffen werden. Das Resultat, dauer KO.

    Kann Inno die Duellstufen noch anderst regeln. Mein Vorschlag wäre, Jeder Spieler der in der Duellrangliste von Inno zwischen 1 - 50 ist kann angegriffen werden egal welche Duellstufe er besitzt.
    Schaut man sich die Duellrangliste in W1 genauer an sind zwischen Platz 1 und 50 nur 23 Spieler mit Duellstufe >350 die ich duelieren könnte. Mehr als die hälfte sind in meinem Bund oder sogar in meiner Stadt. die anderen 26 Spieler in dieser Rangliste sind im Urlaubsmodus oder Stadtlos oder Duellstufe kleiner 350. Davon sind 7 Spieler sogar unter der Duellstufe 200. Hier habe ich nie eine Chance in der Duellrangliste vorzukommen. Hier muss dringend was an dem System geändert werden, da ich nicht ständig fragen will, darf ich die duellieren ohne einen Spieler zu verärgern.

    Ich habe immer noch nicht die Quest " Der Feldzug " erledigen können für den Titel Revolverheld, da ich keine Chance habe in 56 Stunden 30 Duelle zu gewinnen, da keine Gegner da sind zwischen Duellstufe 351 - 450 und diesen Tittel hätte ich schon gerne auf ehrlichen Weg und nicht mit abgesprochenen Duellen.

    Hoffentlich schaut sich Inno mal das ganze auf W1 genauer an.

    Schöne Ostern waisen
     
    Cymoril gefällt das.
  3. Cymoril

    Cymoril Goldgräber

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    45
    Und der erste 500. Spieler ist ermittelt! Herzlichen Glückwunsch LucaBerni von Welt 10 zu deinem neuen "Reporterhut"! Näheres dazu dann in der nächsten Ausgabe der TWTimes. :)
     
  4. tomsns

    tomsns Holzmagier

    Registriert:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Wie komm ich zum Item der Redaktion, dass ich bei der letzten Ausgabe im März beim Logical gewonnen habe?
    es Heißt man bekommt einen Code den man einlösen kann? Wen muss ich da kontaktieren?

    gruß tom
     
  5. quis

    quis Revolverheld

    Registriert:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    45
    Da kannst Du Dich vertrauensvoll an Cymoril wenden. Schreib ihr am besten ingame (Welt1) ein Telegramm. Sie wird dann alles in die Wege leiten.
     
  6. tomsns

    tomsns Holzmagier

    Registriert:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3

    Hab schon eine Antwort von Cymoril bekommen. Es hat sich alles geklärt. Danke trotzdem für den Rat :)
     
    Haumichwech und stayawayknight gefällt das.
  7. Marco

    Marco Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mich gerade nach Ewigkeiten mal wieder im Forum angemeldet und etwas rumgelesen. Und wie geil ist das denn, dass es die TWTimes immer noch gibt und vor allem stam1994 immer noch dabei ist und quis :) Sehr geil Jungs und Mädels!
     
    Haumichwech und quis gefällt das.
  8. quis

    quis Revolverheld

    Registriert:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    45
    Ja grüß Dich, altes Haus. Sicher unsere Zeitung existiert noch, was hast Du denn gedacht :) Viel Arbeit, aber immer ein regelmäßiges Erscheinen. Was treibt Dich zurück zu TW bzw. ins Forum? Kannst uns als Rückkehrer ja auch gerne ein Interview geben ;)
     
  9. Cymoril

    Cymoril Goldgräber

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    45
    Auf welcher Welt ist er denn zu Hause? Oder hat er sich nur im Forum angemeldet?
     
  10. Med Max

    Med Max Entdecker

    Registriert:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kopfschütteln
    Bei deiner Frage
    Zu Hause in der Realen Welt,wo sonst
    Frage ob Marco wieder Spiel
     
  11. JSBroker

    JSBroker Holzmagier

    Registriert:
    26. Nov. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Helau zusammen,
    in der aktuellen TW Times steht etwas von einem Sonderangebot drin. Wer 10 Zigarren, 10 Whiskey, 10 Friedensblumen und 10 Torten zu einer beliebigen Bank bringt bekommt einen Goldbarren. Ich war gerade bei der Bank mit diesen Items aber nichts passiert. Wer weiß Rat. Wie kann man dir dort einzahlen oder gegen den Goldbarren einlösen. Geht nur noch bis 22 Uhr heute leider :-(
     
  12. Cymoril

    Cymoril Goldgräber

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    45
    Hallo JSBroker,

    du erhältst für deine Mühe eine Zeitungsente der Redaktion. Näheres dann auch in der nächsten TWTimes zu diesem Thema. Herzlichen Glückwunsch! :)
     
    Rauti und giziii gefällt das.
  13. Marco

    Marco Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mich nur im Forum angemeldet, das Spiel macht mich gar nicht mehr an. Bin seit ~Oktober 2010 im Umod auf W1 und habe bald Lvl100 erreicht mit dem Expbonus den ich alle 3 Monate (glaube zumindest der Umod geht 3 Monate) beim Einloggen erhalte. Laut meinen Berechnungen hätte ich Lvl100 eigentlich letzten November erreichen müssen aber habe anscheinend falsch gerechnet. Dauert noch ein Jährchen oder so^^

    Weiss gar nicht wieso, aber als ich mich wieder eingeloggt habe um den Umod wieder zu aktivieren habe ich irgendwie ans Forum gedacht :D
     
  14. Cymoril

    Cymoril Goldgräber

    Registriert:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    45
    Anfang April erreichte mich eine E-Mail mit einem sehr interessanten Bericht eines Spielers. Gern würde ich ihn in die nächste Ausgabe bringen, jedoch hat der Spieler mir seinen Namen nicht verraten. Eine Rückantwort meinerseits blieb bisher unbeantwortet. Absicht oder vergessen? Bitte melde dich doch auf Welt 1, 10 oder Geo bei mir. Du kannst mich aber auch über die Redaktion kontaktieren oder hier im Forum.