1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

TWTimes - August-Ausgabe 2017

Dieses Thema im Forum "TWTimes" wurde erstellt von Tony Montana 1602, 1. Aug. 2017.

  1. Tony Montana 1602

    Tony Montana 1602 Goldgräber

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    37
    Die August-Ausgabe 2017 der TWTimes ist da!

    http://www.twtimes.de/

    Ausgabe 102

    Bitte diskutiert hier die Themen der aktuellen Ausgabe. :)
     
  2. Birdie

    Birdie Revolverheld

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    39
    Hi,

    ich würde auch nen Leserbrief schreiben, aber vielleicht regt das hier ja mal zu einer kleinen Diskussion an.

    Grundsätzlich geht es mir um die ganze Sammelei und im speziellen, die in der Times immer wieder exponierte Morgenmuffelbande.

    Es ist ja schön, wenn jeder alle Teile, die in diesem Spiel vorhanden sind, haben möchte, sein Inventar mit tausenden verschiedenen Items und Produkten ausstaffiert oder von einem ganz bestimmten Set so viele Teile wie möglich haben oder pimpen möchte. Aber wie macht Ihr das denn? Findet denn wirklich ein einzelner hunderte, wenn nicht gar tausende Morgenmuffel-, Zirkus-, Named-Teile? Nein, in den meisten Fällen kommt das über den Markt und wer da der schnellste ist oder der mit der meisten Kohle, hat gewonnen - Tusch, alles applaudiert!

    Leute, wo bleibt denn da die Herausforderung? Ich war mal auf W10 bis LV 120 unterwegs und hab mir nicht ein einziges Teil gekauft und kam trotzdem ziemlich gut zurecht. Warum gründet Ihr nicht mal nen Club, der wirklich nur auf gefundene Teile baut und sucht dort dann den König/die Königin der Prärie? Das wäre doch mal was. So einer Bande trete ich auch gern bei.

    Nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich finde das schon toll, wenn ich sehe, dass jemand alle verfügbaren Named-Items auf #5 gepimpt hat oder `ne Million Stockfische im Lager hat. Ich hab echt Respekt vor sowas und hoffe aber andererseits auch, dass ich demjenigen nie nachts in einer dunklen Gasse begegne. Ich halte das ganze einfach nicht für einen "echten" Erfolg, wenn das meiste von dem Zeugs ja doch nur gekauft wurde.

    Achja: Ich hab auf 3 Welten jeweils zwischen 60 und 70 Teilen des Morgenmuffelsets und hab sie alle gefunden.

    Have Fun,
    Birdie
     
    Haumichwech gefällt das.
  3. Cymoril

    Cymoril Entdecker

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    7
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Hallo Birdie,

    ich akzeptiere deine Meinung und wenn du nicht mitmachen möchtest, ist das auch ok. Aber du solltest den anderen Spielern, die gern Mitglied der Morgenmuffelbande sein möchten, auch ihren Spaß lassen. Es gibt inzwischen auf mehreren Welten Banden, die mit Lust dabei sind, um ein weiteres Spielziel zu haben. Also kann die Idee doch so schlecht gar nicht sein. Das Ganze ist schon allein deshalb eine schöne Sache, weil die Spieler durch den Tausch und Vergleich sehr intensiv wieder in Kontakt mit anderen Spielern kommen.

    Und ich würde mich freuen, wenn du selbst mit einer Idee das Spiel bereichern würdest. Gern kannst du das an die TWTimes schicken oder auch hier posten. :)

    Cymoril
     
    Haumichwech und Birdie gefällt das.
  4. Haumichwech

    Haumichwech Greenhorn

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Hallo^^ - also ich persönlich finde das mit der Morgenmuffel-Bande sehr originell. Auf sowas muss man erst einmal kommen. Und ich glaube auch, daß es bei den Mitgliedern dieser Bande viel Spass gibt. Also, warum nicht? Was ich witzlos finden würde, wenn ich z.B. "König der Milchflaschen" werden wollte - da würde mir mit Sicherheit der Ehrgeiz dazu fehlen. Und alleine macht das Ganze eh keinen Sinn.

    In diesem Sinne - den Muffels weiterhin viel Spass und Erfolg !

    P.S.: @Birdie - es liegt vielleicht auch daran, daß du solo unterwegs bist? Könnte mir vorstellen, daß es alleine auch keinen Spass macht? Aber die sind ein Club?

    Gruß
    Haui