• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe April 2020

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Ich sehe schon, dass der Beitrag nicht ohne ein Augenzwinkern geschrieben ist, aber einer Spitzhacke den Bezug zum Wilden Westen, der von Goldgräbern mit Hacken und Hauen umgegraben wurde, absprechen zu wollen, funktioniert irgendwie nicht wahnsinnig gut.
 

Cymoril

Goldgräber
Information eurer Reporter vor Ort

Nicht nur auf den deutschen Servern gibt es bereits Nachfragen, ob wieder eine Übertragung der Fortkampfmeisterschaft stattfindet. Traditionell haben sich unsere beiden Video-Reporter auch diesmal dazu bereit erklärt und freuen sich auf euch.

Die beiden Video-Reporter Draaken und Graf Luckner teilen sich die Übertragungsrechte der einzelnen Spiele der 3. Internationalen Fortkampfmeisterschaft auf twitch. Während Graf Luckner das Nachmittagsprogramm moderiert, werden die späteren Spiele bei Draaken übertragen. Um die Spiele zu beobachten, muss man den Kanal auf twitch aufrufen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, solange man nur zusehen möchte. Wenn man jedoch mit im Chat aktiv sein will, sollte man sich dennoch einloggen.

Die Übertragungen sind ab 20. April 2020, 19.00 Uhr geplant.

www.twitch.tv/draaken_de

www.twitch.tv/graf_luckner2017

Cymoril und quis