• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe April 2021

Savannah**

Knobelmeister
Danke sehr.
Stehe voll hinter dieser Ankündigung, mein Püppi schläft gerne.

Vielleicht kann man in die Ostersets noch Masken einbauen + den Osterkükenschnabel umbenennen.
 

Birdie

Revolverheld
" Was gab es sonst noch in den nicht so legendären Niederungen des Westens? Die Verwendung der Schlinge und der Fässer im Abenteuer führt nun nach der Behebung eines Bugs nicht mehr zum Absturz eines Abenteuers. Legendär, wie an den wirklich wichtigen Problemfeldern gearbeitet wird, nur damit wir alle noch mehr legendären Spaß bei den Abenteuern haben können!"

Ein bisschen weniger Polemik in Bezug zu den Abenteuern, die viele durchaus gerne spielen, wäre schon eine tolle Sache :)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Du darfst uns gerne einen Leserbrief zu den Abenteuern schreiben, in dem du deine Sicht der Dinge darlegst.

Nachtrag: Sollte er über deine rein persönliche Sicht der Dinge hinausgehen, hätte ich für Formulierungen wie "viele spielen gerne Abenteuer" belastbare Belege wie Umfragen und Zitate. ;)
 

Birdie

Revolverheld
Meine Sicht der Dinge ist einfach dargestellt: Als langjähriger Abenteuerspieler sehe ich es halt nicht sehr gerne, wenn das Feature der Abenteuer als unnütz, ungeliebt oder als zu vernachlässigender Teil von TW dargestellt wird.

Mit den Verbindungen der Times zu Inno ist es doch bestimmt ein Leichtes an Zahlen zu kommen, wieviele Abenteuer täglich, wöchentlich in DE oder WW gespielt werden. Meiner persönlichen Meinung nach gibt es bestimmt mehr User, die Abenteuer gern spielen, als solche, die das nicht tun, aber dennoch Abenteuer spielen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@retlawAV: Für die Recherche der TWTimes und sicher auch für abenteuerinteressierte Spieler wäre es interessant, wenn der Bereich "Abenteuer" in der Statistik auch für andere Spieler einsehbar wäre. Bisher enden fremde Statistiken mit der Überschrift "Abenteuer" und darunter kommt nichts mehr. Könntest du das mal intern vorschlagen?

Weiterhin wären Welten-Statistiken zu den Abenteuern interessant. Etwa die Gesamtanzahl der Abenteuer.