• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe April 2022 - Nr. 158

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Den Namen ihres Charakters
wollte sie aber auch auf Nachfrage nicht verraten.
Das ist doch einfach. Ich erinnere mich noch genau an einen User, der hatte sogar ein Bild von Merkel als Profilbild.
 

reinkalt

Greenhorn
Also ich wäre bei den Abenteuer für aussteigen min 24h gesperrt und man sollten die Waffen nach einloggen nicht mehr tauschen können. Dann sollte man beim verteilen nicht nach den Stufen sondern den Schaden der Waffen aufteilen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
So wie es aussieht, wird sich wohl niemals etwas an der Funktionalität der Abenteuer ändern. Es gab schon unzählige Vorschläge dazu und noch nicht einer wurde umgesetzt.

Was man aber durchaus mal machen könnte, wäre die Aufwertung des Banditensets. Dafür gibts ja eine Funktion und man müsste es einfach einmal angehen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also mit diesem Bild untermalt, da hätte euch jeder eure Story geglaubt:

InnoGames-Jubilaeum-Olaf-Scholz-Ansprache-GamesWirtschaft.jpg
19396676_1517440078278162_119901733689970436_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Luckner

Frauenversteher
Die Oster-Sets im Feedback

INNO hatte endlich mal wieder eine gute Idee:
Auf der Beta wurden am 24. März im Forum die neuen Oster-Sets mit ihren vorläufigen Werten vorgestellt.
Es wurde zugesagt, dass das Feedback der Community in die endgültigen Werte der Sets einfließen würde.
Wenn das so klappt, wäre das sicher eine gute Sache, um endlich wieder Sets zu bekommen, die es sich lohnt zu sammeln.
Hier der Link:
 

Jawa 123

Greenhorn
Ich stimme Tony Montana in seinem Artikel zu Abenteuern und Events voll und ganz zu. Abenteuer sind in der Regel nur nervig und sehr zeitaufwendig, da man erstmal minutenlang auf ein Match wartet, welches dann eh vom unterlegenen Team abgebrochen wird. Und selbst wenn ein Match zustande kommt, schaffen es Inaktivität und Gemotze schnell den aufkommenden Spaß im Keim zu ersticken. Quests, die das Abschließen oder womöglich noch das Gewinnen von Abentuern enthalten, sind somit immer sehr ärgerlich :confused1:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich stimme Tony Montana in seinem Artikel zu Abenteuern und Events voll und ganz zu. Abenteuer sind in der Regel nur nervig und sehr zeitaufwendig, da man erstmal minutenlang auf ein Match wartet, welches dann eh vom unterlegenen Team abgebrochen wird. Und selbst wenn ein Match zustande kommt, schaffen es Inaktivität und Gemotze schnell den aufkommenden Spaß im Keim zu ersticken. Quests, die das Abschließen oder womöglich noch das Gewinnen von Abentuern enthalten, sind somit immer sehr ärgerlich :confused1:

Also ich hab meinen Spass bei Abenteuern und meine Mitspieler meist auch. Wenn ich jemandem zugelost werde, von dem ich weiss, dass der/die eh nur Mist baut und/oder rummotzt, dann bin ich eben raus, bevor das Spiel beginnt.

Glücklicherweise habe ich eine Aufmerksamkeitsspanne, die länger ist, als `ne Stubenfliege, so dass ich mir die Motz-Typen auch merken kann :)
 
Oben