• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe August 2020

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn man einmal "geboren" ist, gibt es kein zurück mehr. Man hat dann nur noch die Wahl mit Bart, ohne Bart oder löschen und nochmal neu beginnen.
...oder den Support fragen.
 

Cymoril

Goldgräber
Das hilft nicht. Habe ich seinerzeit auf Georgia versucht. Geschlechtsumwandlungen werden abgelehnt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mir auch. Ich habe das schon oft gemacht.
Allerdings gibt es einige Quests, die geschlechterspezifisch sind, diese dürfen noch nicht gemacht worden sein. Sind sie es, ist es wirklich nicht mehr möglich. In jedem Fall kann das aber der Support checken.
 

Cymoril

Goldgräber
Fanta und Tom Robert schaut doch bitte mal in mein Supportticket vom 06.01.2018. Ich möchte das hier nicht veröffentlichen. Fanta hat es an den zuständigen Supporter weitergeleitet und Tom Robert hat es abgelehnt.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann wirst du schon die betreffenden Quests gemacht haben bzw. reicht ja eine von denen. und 5 sind es.
Du warst schon Level 149, die besagten Quests betreffen welche mit Lvl 8 - 48, bzw. auch der Valentinstag. Da wirst du , wie ich dich kenne, sauber durchgequestet haben. :D
 
Oben