• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe August 2021 - Nr. 150

Cymoril

Goldgräber
Es ist so weit - die August-Ausgabe 2021 der TWTimes ist für euch da. Sie ist diesmal ein klein wenig größer geraten. Die Ausgabe Nr. 150 könnt ihr wie immer wieder hier runterladen:


Unser Dank gilt allen an dieser Ausgabe Beteiligten! :)

Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich bin ja nicht ganz von Anfang an dabei und so hab ich mal ne Frage:

Haben wir es wirklich geschafft, 150 Ausgaben in 150 aufeinanderfolgenden Monaten an 150 Monatsersten ohne einen einzigen Ausfall und ohne eine einzige Verspätung auszuliefern?
 

quis

Questmaster
also für die ersten 11 Ausgaben kann ich nichts sagen, aber seitdem ich als Layouter verhaftet wurde, war die Zeitung immer am ersten da, vielleicht mal mit ein paar Stunden Verspätung (1. Januar z.B.)
 

misserfolg

Revolverheld
unterstützung für den nachwuchs .... also wer die sicherheit braucht, dass er sein zeug nicht verliert, soll es von mir aus gleich im invi verschimmeln lassen . ich gebe alles an anfänger weiter, was ich selbst nicht nutze, denn es würde ja eh nur ungenutzt rumliegen .....ich sage immer , dass ich es gerne zurücknehme wenn es nicht mehr gebraucht wird damit ich wieder etwas zum weitergeben habe und schwupp - hatte ich wohl glück- bekomme ich fast alles zurück , was nun wieder ungenutzt im invi rumlieget :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 150sten!

Dann: Ich habe ein Easteregg in meiner Geschichte versteckt. Wer es findet, postet es hier und der/die Erste erhält 50k $$ auf W1, W10 oder Colorado!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch zur 150. Ausgabe. Und wirklich eine tolle Ausgabe.
Euch drei verbliebenen Reporter, Cymoril, quis und Tony, gebührt wirklich besonderer Dank, seit einer Ewigkeit sorgt ihr Monat für Monat pünktlich für eine neue Ausgabe. Das verdient wirklich allerhöchsten Respekt.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
Dann: Ich habe ein Easteregg in meiner Geschichte versteckt. Wer es findet, postet es hier und der/die Erste erhält 50k $$ auf W1, W10 oder Colorado!

Dann will der kleine Filmnerd in mir mal eine Vermutung äußern ... :)

Easteregg: Der Teil des Titels deines Artikels "Live.Die.Repeat" ist eine Anspielung (englischer Untertitel) an den 2014er Tom-Cruise-Film "Edge of Tommorow".

In dem Film hat die Hauptfigur die Fähigkeit, nach seinem Tod wieder zum Leben zu erwachen (wie Abenteurer nach einem KO im Abenteuer). Außerdem gibt es im Film drei Klassen von Aliens, die hierarchisch angeordnet sind und verschiedene Fähigkeiten haben (erinnert mich an die Abenteurer in TW: 1. Totalverweigerer, 2. gefrustete Gelegenheitsabenteuer, "nur für Quests, wenn ich muss", 3. overpowerte Profi-Abenteuer)

War das dein Easteregg? :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann rate ich mal weiter:
Oh lieber Vogel, vergiss die 60 Wanderer Schleudern nicht! Alles klar Vogel, ich vergesse es nicht. Du weisst ja, dass ich abenteuergeschädigt bin. Verstehe Vogel.
Ein Easter Egg dient im Allgemeinen der Anerkennung des Urhebers


Unser Birdie ist schon ein echter Vogel. Und hebt sich nun in den Himmel. ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nö, isses auch nicht... der Satz soll nur zeigen, dass mich Abenteuer mittlerweile total irre gemacht haben :p
 

Nailz

Entdecker
:lol: Lieb Birdielein, du willst doch nur das alle deinen Bericht mehrfach lesen. Das nennt sich glaub ich Klickbait, oder so :p

Vielen herzlichen Dank für die tolle Jubiedition der Times.
Nochmal vielen Dank an das Team für so viel Mühe Tag ein Tag aus. :up::up::up::up::up:
 
Oben