• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe August 2021 - Nr. 150

OldShatterhandJF

Revolverheld
Herzlichen Glückwunsch an die Redaktion der TW Times für die Jubiläumsausgabe.

Danke an Birdie für das Osterei - nette Abwechslung. :D
Danke auch für die Info zu den anonymen Abenteuerern - muss da auch mal anrufen - habe ja auch schon ein paar Abenteuer hinter mir :p
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Irgendwo tauchte die Frage auf, ob die Buffs mit 500% Regeneration nun auch mittlerweile im Hotel funktionieren.
Ich habe es heute getestet und ja, funktioniert im Hotel. Aber denkt dran, erst Buff einwerfen, dann schlafen.
 

misserfolg

Revolverheld
Irgendwo tauchte die Frage auf, ob die Buffs mit 500% Regeneration nun auch mittlerweile im Hotel funktionieren.
Ich habe es heute getestet und ja, funktioniert im Hotel. Aber denkt dran, erst Buff einwerfen, dann schlafen.
schade, dass diese fehlerbehebung nirgends offiziell z.b. im changelog erwähnt wird. das wäre doch positives feedback wert gewesen auch wenn es lange gedauert hat :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Irgendwo tauchte die Frage auf...

Ich frage mich, wieso man solche Fragen nicht an den Support stellen kann bzw. sie nicht auch in der TW-Times direkt beantwortet als eine Art FAQ. So wie es gemacht wurde sieht es nur so aus, als wäre es einfach eine weitere Anklage an den Support.

:(
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
sieht man übrigens auch häufig z.B. in USA, dass Telefonnummern mit Buchstaben angegeben werden - 0800 - HELPME
achte mal drauf, z.B. in Filmen oder Werbung :cool1:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
sieht man übrigens auch häufig z.B. in USA, dass Telefonnummern mit Buchstaben angegeben werden - 0800 - HELPME
achte mal drauf, z.B. in Filmen oder Werbung :cool1:
Faszinierend. So etwas kenne ich tatsächlich auch, aber ich hab mich immer gefragt, wie das funktionieren soll. Mein Telefon hat halt keine Taste mit HELPME - dachte ich.
Gut, dass es Bewahrer dieser großartigen Errungenschaft gibt ;)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Dank zweier Rätselfreunde sind wir auf einen kleinen Fehler beim Rätsel Nr. 5 "15 aus 46" aufmerksam gemacht worden.

Angegeben sind die Silben: "SE" und "NER"

Korrekt wäre: "SEN" und "ER"

Auch mit den fehlerhaften Silben war das Rätsel zu lösen, wie die Einsendungen beweisen, also viel Spaß weiterhin beim Rätseln! :)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
ich würde mich echt freuen, wenn ihr ne Auflösung - bildlich - vom Nonogramm hättet.
Falls ihr es nicht in der Zeitung posten wollt, würde ich mich über ne PN freuen ^^
Ich sitze seit Tagen dran und bekomme es nicht gelöst. Zwei Drittel hab ich schon, aber es macht mich waaaaaaahnsinnig :D
Ich gebs auf ... wahrscheinlich :D
 
Oben