• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe August 2022 - Nr. 162

Goover61

Landstreicher
Dass daraus sofort ein download wird, anstatt nur in Ruhe zu lesen, ohne gleich einen PDF Download zu haben ist nicht nach meinem Geschmack
das find ich doof .

Und vll kann man den TW-Times Link noch an eine prominentere Stelle setzen .. hier zum Beispiel >>> https://prnt.sc/4pHXc1MckmWN
>> Es gibt ja viele Nicht - Forum - Nutzer

da ist änderung nötig ! >>> https://prnt.sc/EiX5VG0RpxDk
 
Zuletzt bearbeitet:

Cymoril

Goldgräber
Wir bitten alle Spieler, die den Text mit Verlinkung in ihrem Profil haben: TWTimes - Spaß und Infos von Spielern für Spieler, selbigen dahingehend zu ändern:
Code:
[url=https://forum.the-west.de/index.php?forums/twtimes.213/]TWTimes - Spaß und Infos von Spielern für Spieler[/url]
 

arme

Moderator
The West-Team
Danke für den Hinweis - Im Wiki ist nun die aktuelle Ausgabe verlinkt.
 
Oben