• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Dezember 2020

Cymoril

Goldgräber
Die letzte Ausgabe des Jahres, die Dezemberausgabe 2020 der TWTimes ist für euch da. Die Ausgabe Nr. 142 könnt ihr wieder hier runterladen:

http://www.twtimes.de/

Auf Seite 6 findet ihr den Hinweis auf unseren Weihnachtskalender. :) Viel Spaß bei den Rätseln und viel Glück! Und hier geht es direkt zu den täglichen Aufgaben:


Kalenderwerbung.png

Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Das Interview war richtig interessant, vielen dank an die Redakteure für ihren Einsatz
 

Cymoril

Goldgräber
Adventskalender - Auswertung Tag 1:

Es gab 76 Einsendungen, davon waren 63 richtig.

Screenshot_432.png



Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

5 x je 2 Lebkuchen:
Fandi420, Colorado
wallika, Fairbanks
Mhairi, Mexiko
greifenburg, Mexiko
artea, Welt 10


Flüssiges Leben Tasche: kummerh, Mexiko

Küken: Marco78, Kentucky

Geldbooster: BiggerBoss, Jacksonville

William Tilghmans Gürtel: Hoss121, Mexiko

Weihnachtsstollen: Wicküler, Welt 10

Preise werden so schnell wie möglich verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Na vielen Dank.
Du hast doch im Kalender unten das Lösungsformular, da bitte die Lösung rein. ;)
 

Cymoril

Goldgräber
Adventskalender - Auswertung Tag 2

Lösung: Vom Himmel hoch da komm ich her (ich bring euch gute neue Mär)

109 Einsendungen, davon 108 richtig

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

Motivationsbox: Horsepower, Kentucky

Glücksbooster: Stevie Rae, El Paso

Spähertruhe: Dellaner, Mexiko

Weihnachtsgeschenk: wildbaer, Mexiko

Fred Dodges Jackett : Hoss121, Mexiko

5 x je 20 Truthahn:
Seltsam, Welt 10
Minotor, Louisiana
Savannah**, Kentucky
chrisben, Arizona
HolidayDoc, Mexiko
 

wallika

Holzmagier
Kann es sein, dass das Kutschenrätsel verbuggt ist? Bei mir lassen sich manche Kutschen nicht bewegen.

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Lösung einzureichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hi wallI! Die Kutschen sollten sich nur der Länge nach bewegen lassen. Wenn das bei dir auch nicht funktioniert, liegt tatsächlich ein Problem vor. Könntest du mir mitteilen, was für einen Browser du nutzt? Ich würde gerne versuchen, das zu reproduzieren. Unter Chrome und Edge hat es bei mir jedenfalls funktioniert. Ansonsten kannst du die Lösung einfach einem Redakteur oder mir mitteilen, z.B. per Forenunterhaltung.
 

wallika

Holzmagier
Hi wallI! Die Kutschen sollten sich nur der Länge nach bewegen lassen. Wenn das bei dir auch nicht funktioniert, liegt tatsächlich ein Problem vor. Könntest du mir mitteilen, was für einen Browser du nutzt? Ich würde gerne versuchen, das zu reproduzieren. Unter Chrome und Edge hat es bei mir jedenfalls funktioniert. Ansonsten kannst du die Lösung einfach einem Redakteur oder mir mitteilen, z.B. per Forenunterhaltung.
Hey stay, ich benutze firefox, kann es aber auch auf Edge mal versuchen. Der Länge nach ist schon klar, das funktioniert nur sehr eingeschränkt.
 

quis

Questmaster
bei mir hat es im Firefox einwandfrei geklappt, manchmal sind vielleicht auch irgendwelche Plugins oder Skripte der Verursacher, dass andere eingebettete Objekte nicht zu 100% funktionieren. Aber wenn es jetzt geklappt hat, ist ja alles bestens :)
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Zählt es in die 15 Züge mit rein, dass die rote Kutsche zum Ausgang muss? Oder beinhalten die 15 Züge nur die grünen und blauen Kutschen? ^^
Ich komme jedes mal auf 16 Züge, wenn ich am Ende die rote Kutsche zum Ziel fahre
 
Oben