• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Dezember 2025 - Nr. 202

Hättet Ihr nicht meinen Forum-Ava durch KI bearbeiten lassen können? Der heiße Typ da auf Seite 1 der Sonderausgabe sieht ja älter aus als ich mich morgens fühle. :blink:

Eine 18-seitige weihnachtliche Sonderausgabe in Comic Sans? :eek:

Japp, war meine Entscheidung, da können die Times'ler nix für. Times New Roman, Arial und Co fand ich für Weihnachten ein bisschen zu langweilig ... aber ich hab keinen X-Mas-Font gefunden, den ich durchgängig hätte benutzen können, ohne dass die Hälfte der Leser dabei erblindet wäre.
Nächstes Jahr werde ich dann nur für Dich auf Gothic-Font umstellen. :D

Ich bin wie auf Beta Geschrieben auch für die KI/AI Bilder! Es seht toll aus und kommt Fast zu Real Rüber! Des wegen mein Vorschlag auf Beta! Meine Schuld

Ich bin wie auf Beta Geschrieben auch für die KI/AI Bilder! Es seht toll aus und kommt Fast zu Real Rüber! Des wegen mein Vorschlag auf Beta! Meine Schuld

Baggy, ich liebe Dich ... nicht zuletzt für diesen Satz hier aus einem anderen Thread:

So viele Community Manager wo gut Deutsch Spricht gibt es nicht bei InnoGame!

Wirklich wahr! Aber was habe ich Dir getan, dass Du mich aussehen lässt, wie Sean Connery mit 156 Jahren, von denen er 155 unter einer Sonnenbank verbracht hat??? :blink:

Da bin ich immer und always eine total liebe, verträgliche und umgängliche Fusselbürste ... und dann das ...
animated-smileys-sad-064.gif

Wirklich wahr! Aber was habe ich Dir getan, dass Du mich aussehen lässt, wie Sean Connery mit 156 Jahren, von denen er 155 unter einer Sonnenbank verbracht hat??? :blink:

Da bin ich immer und always eine total liebe, verträgliche und umgängliche Fusselbürste ... und dann das ...
animated-smileys-sad-064.gif

Nicht an dir Gerichtet Sorry! Wollte nur sagen warum so viel KI im TWT auf Taucht. Und sage nur es so Realistisch aus die KI Figuren! Schau dir mal den Link an Quelle: The West AI

Nicht an dir Gerichtet Sorry! Wollte nur sagen warum so viel KI im TWT auf Taucht. Und sage nur es so Realistisch aus die KI Figuren! Schau dir mal den Link an Quelle: The West AI

Oh, dann hab ich Dich falsch verstanden, sorry! Gut, in diesem Fall nehme ich alles zurück ... liebe ich Dich halt nicht. :D

Mal im Ernst: findest Du die Bilder echt gut? Wenn ich ehrlich bin, verbindet die mein Hirn immer direkt mit den "neuen" Zeichentrickfilmen, die jetzt "Animationsfilme" heißen ... so glänzend, so geleckt, so wie die neue "Biene Maja" ... ich find die einfach nur fürchterlich. Null Handarbeit, null Charme ... :(

Oh, dann hab ich Dich falsch verstanden, sorry! Gut, in diesem Fall nehme ich alles zurück ... liebe ich Dich halt nicht. :D

Mal im Ernst: findest Du die Bilder echt gut? Wenn ich ehrlich bin, verbindet die mein Hirn immer direkt mit den "neuen" Zeichentrickfilmen, die jetzt "Animationsfilme" heißen ... so glänzend, so geleckt, so wie die neue "Biene Maja" ... ich find die einfach nur fürchterlich. Null Handarbeit, null Charme ... :(

Aus 2D gibt es 3D ja ich finde halt sie Toll! Seht wie echt aus. Unsere Avatar könnte auch ein KI Gebrauchen! So kommt leben ins Spiel! Jeder hat sein Geschmack zum Glück. Auch die TWT Reporter sehen wie echt aus. Mit KI geht es auch schneller die Bearbeitung! :lol:

Zurück
Oben