• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe Februar 2022 - Nr. 156

TheMegaira

Greenhorn
Wieder eine tolle Ausgabe
Zu den albernsten Waffen, vielleicht könnte man da eine Abstimmung starten. Mein Favorit wären ja die Waffen des Elfin Sets. Glocke als Schlagwaffe Hammer ist Schuss und die Wasserfarben als Gewehr sind eigentlich nicht zu toppen. Ganz davon abgesehen, dass das Set nicht in den Wilden Westen passt, finde ich es ausgesprochen niedlich und die Strumpfhose ist doch auch irgendwie sexy :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Revolverheld
Krass, wie ihr immer noch Ausgaben raushaut. Mag mich gut an die Zeitung erinnern von früher. Vor allem, dass du, quis, stam1994 und ToniMontana noch dabei seid. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

dros

FK-Meister 2023
Wieder eine tolle Ausgabe
Zu den albernsten Waffen, vielleicht könnte man da eine Abstimmung starten. Mein Favorit wären ja die Waffen des Elfin Sets. Glocke als Schlagwaffe Hammer ist Schuss und die Wasserfarben als Gewehr sind eigentlich nicht zu toppen. Ganz davon abgesehen, dass das Set nicht in den Wilden Westen passt, finde ich es ausgesprochen niedlich und die Strumpfhose ist doch auch irgendwie sexy :D
Wer Strumpfhosen sexy findet hat die Glocke der Elfin nicht zu kritisieren!!

Ne im Ernst, ein großes Dankeschön an die Zeitungsleute. All die Jahre, mega Leistung.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Die Frau vom Spieler trend-queen01 hat mir folgende Nachricht gesandt:
"vielen Dank für den Nachruf in eurer Zeitung. Ich sehe ihn immer noch am PC "The West" spielen.."
Damals, als die Bine verstarb, da wurde ein Fort nach ihr benannt.
Dies ist nun auch schon ein paar Jahre her....vielleicht findet sich ja ein Bund, der ein Fort zum Gedenken nach ihm benennt?Bild_2022-02-07_082419.png
 
Oben