• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Juli 2020

misserfolg

Revolverheld
Ich wünsche Haui alles Gute und hoffe, dass er die Zeif findet ab und an einen Beitrag zu verfassen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja ich werde auch die lustigen Storys vermissen, wobei mir in dieser Ausgabe die Beiträge von Tara-chan und Graf Luckner sehr gefallen haben. Der Herr Graf ist eh unterfordert, der macht das bestimmt gern öfter. ;)
 

Cymoril

Goldgräber
Ich würde es auch gern sehen, dass der Herr Graf öfter was schreibt, aber leider habe ich da keine Hoffnung.
 

Savannah**

Knobelmeister
Lieber Haui,
ich habe Deine Geschichten immer sehr gerne gelesen.
Witzig, manchmal ironisch, manchmal nachdenklich, aber immer gut !
Mit Bezug zum Spiel und zum Leben.
Manchmal konnte man sich selbst darin wiederfinden.
Charmante Geschichten, in Deinem unnachahmlichen Stil + mit viel Fantasie geschrieben.
Ich wünsche Dir alles Gute im Privaten + hoffe, ab + an noch was von Dir zu lesen.
Savannah**
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die kleine Arti ... der kleine Birdie ... sind die beiden nicht ein süßes Paar? :)

*geht schonmal eben das Aufgebot und das Hotelzimmer für die beiden bestellen*
 
Oben