• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe Juli 2022 Nr. 161

John Kid Cutter

Landstreicher
Klar, doch, ausziehen, Nutellaglas zücken, denn....

"Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern durch die Nacht. Doch dann haben Sie unsere Medikamente geändert…"

Warum gibt es kein Lach Smiley als Like?
Also da ist euch das Gesichtsbuch um Welten voraus :D

Eli, du bist gut
:up:

jetzt habe ich Kopfkino
 

Jolene

Entdecker
Damit bin ich NICHT einverstanden!!!

Ich hab vor und um Mitternacht herum wichtigeres zu tun als Zeitung lesen: Meine Wohnung vor Geistern schützen, auf Vampire achten, Werwolf-Attacken ausweichen uvm.!

Das Lesen der TW-Times VOR Mitternacht verhindert, dass ich mich auf lebensrettende Maßnahmen konzentriere! Wenn ich wegen Euch zu einem Geist, Vampir, Werwolf, Ghoul, Fee ... usw. werde, dann komm ich Euch besuchen!
Als Fee bist du jederzeit willkommen. Savannah hat ja schon ein Foto von dir davon eingestellt, wie ich mir das dann vorstellen darf :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ah, ich wollte das eigentlich schon lange mal posten zum Thema "Morgenmuffelbande".

Keine Ahnung, wie gut ich damit dastehe, aber ich habe bisher noch nie auch nur ein einziges Morgenmuffelteil vom Markt gekauft. Alle Setteile wurden ehrlich gefunden oder erquestet.

W1
morgen1.JPG

W10
morgen2.JPG

Colo
morgen3.JPG

Kampf den Morgenmüfflern! :D :D :D
 

Cymoril

Goldgräber
Na Birdie, dann schreib doch mal in dein Profil: "Mitglied der Morgenmuffelbande". Dann werden deine Sammlungen auch mit erfasst. :)

Ein Hinweis an alle, die ebenfalls Mitglied der Morgenmuffelbande sind: Nicht alle Redakteure spielen auf allen Welten. Solltet ihr Mitglieder sein, dann meldet eure Erfolge einfach hier im Forum, per PN oder schreibt uns bitte in der Redaktion.
 
Oben