• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Juli 2026 - Nr. 209

Zitat Tony:
Von einer wirklichen Zusammenfassung kann keine Rede sein, aber tatsächlich gab es auch keine Stichworte
zu den einzelnen Questreihen der Main Story oder auch nur eine bloße Nennung der Namen der dazugehörigen
einzelnen Questreihen. Trotz des Anreizes des Nuggetgewinns gab es gar nichts - und das sagt einiges über den
traurigen Zustand des "Western Feelings" unseres Spiels aus. Hier gibt es einiges an Verbesserungspotential für
den Anbieter.

Nein, das sagt doch nichts über den traurigen Zustand des Westernfeelings aus. Ich habe sogar angefangen mit dieser Aufgabe und war nach Teil 1 der Mainstory "durch". Das war schlicht und einfach zu viel und zu anstrengend, selbst 200 Nuggets lockten mich da nicht mehr. Das war einfach eine Aufgabe (aus meiner persönlichen Sicht) ohne Sinn und Verstand. Wenn diese wenigstens eingegrenzt gewesen wäre wie "Nehmt einen Teil der Mainstory und schildert eure persönliche Bilanz" oder so in der Art. Aber die ganze Mainstory? Und nur das Questbuch kopieren wäre einfach albern gewesen. Deine Schlussfolgerung ist genauso....., was hat denn der Anbieter mit deiner Aufgabe zu tun, die wir (ich) aus den Gründen des Umfangs nicht erledigen wollten? Die Quests habe ich alle durch, es gibt hier schöne Teile und auch lieblose. Aber im Grunde war es die von dir gestellte Aufgabe, die keine Einsendungen erhielt. Das hat nix mit Westernfeeling oder dem Anbieter zu tun, falls du damit InnoGames meinst und nicht dich. ;)

Hier ist Teil 1:

Danach hatte ich keine Lust mehr. Aber mein Westernfeeling stimmt. ;)

Zurück
Oben