• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe Juni 2021

Elianne

Goldgräber
Schon jetzt hab ich mich überwunden die aktuelle TWT zu lesen und ich freue mich sehr darüber, dass der Weichspüler offensichtlich alle war.

Natürlich muss sich ein Spiel weiterentwickeln um im Gespräch zu bleiben, sonst kann man den Sack auch gleich zumachen. Aber was hier aus einem gewitzten Konzept gemacht wurde ist halt ein Trauerspiel und was macht der Katastrophentourist? er guckt sich das mal wieder an ;) Danke für den Kommentar, dass sich nochmal einer mit Herzblut der Sache annimmt bezweifle ich.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
In der aktuellen TWTimes wird nach der Spielerin TheraP gefragt. Schon einmal wurde ich auf Fairbanks von einem Spieler angeschrieben, der sich Sorgen machte. Zwischenzeitlich hatte sie sich wieder gemeldet und ist nun wieder verschwunden.

Der Support hat nichts unversucht gelassen um TheraP aufzustöbern und war erfolgreich. Sie hat sich gemeldet. Es geht ihr prima und sie freut sich sehr, dass sie vermisst wurde. Wir mögen doch bitte das Happy end verkünden.
Was ich hiermit getan habe.
 
Oben