• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Juni - Nr. 184

quis

Questmaster
Liebe Leser, Beitragschreiber und Rätseleinsender,

leider scheint die Sicherheitseinstellung mittels Recaptcha in unserer Redaktion immer noch Probleme zu machen. Falls Ihr uns über das Kontaktformular erreichen möchtet, und die Einblendung

"Wir konnten nicht feststellen, dass Sie kein Spammer sind. Bitte versuchen Sie es erneut."

erscheint, sendet uns bitte alternativ Eure Zusendung an @Cymoril oder @quis hier direkt per Forennachricht.

Wir wissen leider nicht, woran es genau liegt, bei einigen Zusendungen scheint es problemlos zu funktionieren und bei einigen Wenigen ist eine Zusendung über das Kontaktformular nicht möglich.

OldShatterhandJF

Wildwest-Legende
schön, dass es diesen monat eine alternative für den bug des kontaktformulars gibt.
letzten monat gab es leider keine, obwohl der bug auch bestand.

Tony Montana 1602

Revolverheld
schön, dass es diesen monat eine alternative für den bug des kontaktformulars gibt.
letzten monat gab es leider keine, obwohl der bug auch bestand.
Im letzten Monat wurde uns der Bug leider erst nach Einsendeschluss bekannt gemacht. Wir schicken uns nämlich nie selbst über das Redaktionsforum von außen Nachrichten, wir sind daher auf Leser-Feedback angewiesen. Wenn das nicht kommt, können wir leider auch keine Alternativen anbieten.

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich bin jetzt mal ganz unverschämt und frage ob dieses Kontaktformular überhaupt noch einen Mehrwert hat? Oder würde vielleicht auch ein TW-Times Forenaccount für den Zweck ausreichen? :-)
Ich gebe nur ungerne meine E-Mail-Adresse irgendwo ein, deswegen würde mich das Formular eher abhalten etwas einzuschicken.

Cymoril

Goldgräber
[...] du hast vom Datenschutz schon gehört, dem auch die TWT unterliegt? E-Mail-Adressen werden nicht mal in der Redaktion veröffentlicht, denn die Einsendungen bekommt nur der Administrator und setzt lediglich die Antwort ohne E-Mail-Adresse in die Redaktion, um die Auslosung vornehmen zu können.

Die Zuschriften werden komplett nach Auslosung gelöscht. Die Angabe einer E-Mail-Adresse (ob gültig oder nicht) wird vom Forum gefordert, wird weder von uns gespeichert, noch von uns für irgendwelche Kommunikationszwecke genutzt. Anderenfalls hätten wir es ja leicht, einfach einen Einsender über seine E-Mail anzuschreiben, dass er doch bitte seinen Nick und die Welt angeben soll. Alle wissen, dass wir im Forum und in der Zeitung immer wieder darauf hinweisen, dass die Einsendung nicht die Auslosung kommen kann, wenn die Angaben von Nick und Welt fehlen.

Oben