• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe März 2023 - Nr. 169

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Redaktion der TWTimes wünscht allen Lesern viel Spaß mit der Geburtstagsausgabe zur Feier des 14. Geburtstags unserer Zeitung! :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute Ihr Schreiberlinge!

Eines möchte ich noch anmerken zu @Styled Bill`s Beitrag. Da stimmt nämlich etwas ganz GEWALTIG nicht!!

"Sollte sich ein Pärchen auf dem Schlachtfeld wiederfinden, und als solches gilt jeder Mann, der neben einer Frau steht (da zählt die Ingame-Geschlechtswahl) - wir spielen ein Western-Spiel, damals wurde auf gleichgeschlechtliche Beziehungen jetzt echt nicht so viel Wert gelegt, und Diversität zählte nur bei der Waffenwahl - dann nehmen die beiden exakt fünf Minuten nicht an der Schlacht teil. Die Zeit ergibt sich aus der durchschnittlichen Paarungsdauer (inklusive Vorspiel und nachher noch drüber reden, wie gut er war) und endet halbtot im Hotel, aber für die nächsten 24 Stunden seid Ihr glücklich (Frauen: 12 Stunden)."

Als offizieller Männertags-Beauftragter muss ich diesen Teil des Beitrags ganz klar verneinen und ich fordere eine umgehende Änderung dieses Artikels sowie einen offiziellen Widerruf.

Nach Durchsicht der Männertagsgesetze, TW MäTaG §0815 gilt immer folgendes:

""Sollte sich ein Pärchen auf dem Schlachtfeld wiederfinden, und als solches gilt jede Frau, die hinter einem Mann steht (da zählt die Ingame-Geschlechtswahl) - wir spielen ein Western-Spiel, damals wurde auf gleichgeschlechtliche Beziehungen jetzt echt nicht so viel Wert gelegt, und Diversität zählte nur bei der Waffenwahl - dann nehmen die beiden exakt fünf Stunden nicht an der Schlacht teil. Die Zeit ergibt sich aus der minimalen Paarungsdauer eines Mannes (ohne Vorspiel und mit anschliessenden Lobeshymnen der Frau) und die Frau endet weltenentrückt und unendlich entzückt im Hotel und ist dem Mann für immer hörig. Nachdem der Mann dann von der gewonnenen Schlacht zurückkehrt, kocht sie ihm sein Lieblingsessen (+12 Schadensbonus auf Köchinnen)."

Sollte der Beitrag nicht umgehend geändert werden, folgt die Initialisierung des Ausschlusses des Autoren aus der Männergemeinschaft. Dieser muss dann zukünftig aufs Mädchenklo gehen (§0816 MäTaG).

gez. Präsident, Kaiser und 1. Vorsitzender des Männertags, Birdie der Großartige
 

Styled Bill

Entdecker
Das kann ich aufklären. Es ist so ...

Der Männertag wurde im Zuge der #metoo-Bewegung gänzlich abgeschafft! Wir leben in einer postpatriarchalischen und rein neomenstru... ääh neomatriarchalischen Welt, weswegen Inno alles Männerfreundliche zukünftig abzuschaffen gedenkt. Darunter fallen Rülpsen, sich-am-Bauch-Kratzen, Gähnen, ohne sich die Hand vor den Mund zu halten, Furzen, Bier trinken, Frauen hinterherpfeifen und/oder auf den Hintern zu glotzen, wildfremde Damen mit "Ey, Puppe!" anzusprechen etc. Das treibt jetzt einige (für Männer) sehr unschöne Blüten: zum Beispiel wurde die angedachte neue Welt namens "Tombstone" gecancelt und die ebenfalls schon fertiggestellten Bud-Spencer- und Terence-Hill-Sets ersatzlos eingemottet. Dafür entsteht jetzt eine neue Welt mit dem schönen Namen "Daisytown", auf der der von Franzosen erdachte Cowboy, der extrem schlank ist, die Haare schön hat, immer höflich und überhaupt das Paradebeispiel eines Gentlemans ist, gemeint ist Lucky Luke, als allgemein- und endgültiges Männerbild beworben wird.
Das Lucky-Luke-Set ist schon in Arbeit, Jolly Jumper als Reittier und Rantanplan als Produkt dürften klar sein. Als FK-Sets gibt es etwas der Dalton-Bande. Glücksspiel ist auf dieser Welt verboten, der Genuß jeglicher Alkoholika, die nicht mit den beiden Worte "Asti" und "Spumante" gelabelt sind, ebenfalls. Desweiteren erhalten alle Kleidungsstücke mindestens einen Rosastich, wenn nicht komplett bonbonfarben. Es wird darauf geachtet, dass alle Handtaschen und Halstücher Unikate sind, bei FKs gibt es jetzt die Disziplinen "Haareziehen" und "Augenkratzen", natürlich auch mit den dementsprechenden Erfolgen, die Geburt Alexander Graham Bells wird vorverlegt, damit das Telefon endlich erfunden und implementiert werden kann, in jedem Saloon werden Jukeboxen installiert, die nur Céline Dion und Wham! Lieder abspielen, es wird regelmäßig Shoppingmeilen geben, Tupperparties jedes Wochenende, und Kutschen werden aufgrund weiblicher Kutscherinnen und der damit erwarteten Unfälle einfach abgeschafft. Der alte und lüsterne Bock namens "Fahrender Händler" weicht einer bocksympathischen "Krämerin", die neben diversen Deos, Parfums und Damenhygieneartikeln, Seife und Kerzen zu Spottpreisen anbietet. Ebenfalls werden Maniküre- und Schönheitssalons in jeder Stadt ab Stufe 1 zu finden sein, der Beruf der Visagistin wird neu hinzugefügt, wie ebenfalls die neue Ausbildung zu "irgendwas-mit-Medien".
Abgeschafft hingegen werden Alphabet-Rülpsen-Wettbewerbe. Männerfußball-besser-als-Frauenfußball-Finden-Aussagen werden mit Spielausschluss sanktioniert. Beine sind grundsätzlich rasiert bei allen 23 Geschlechtern, Bärte sind nur erlaubt, wenn sie A) zur Handtasche der Frau passen und B) nicht kratzen. Und jetzt kommt das Allerbeste: es wird automatisch ein Kopfgeld auf einen Spieler ausgebracht, wenn der Toilettensitz nicht hinuntergeklappt oder im Stehen gepinkelt wurde. Rennen werden verboten (egal ob Pferde- oder Kakerlaken-), mal-eben-zum-Zigarettenautomaten-Gehen wird mit jeweils einem Abend als DJ in der Last-Christmas-Höl... ääh ... Himmel meinte ich, ohne Ohrstöpsel bestraft. Männerabende werden nur gestattet, wenn Frauen lauschen und sich gegebenenfalls korrigierendeinmischen dürfen, außerdem hat das Gesprächsthema solcher Abende "Gefühle" zu sein. Die bei der sogenannten Krone der Schöpfung allseits beliebte Sportart Socken-nur-einzeln-Waschen bzw. einzelne-Socken-böswillig-Verstecken wird mit einer dreistündigen Lektion im Zuhören geahndet, die von Markus Lanz geleitet wird. Auch wird der Vorschlag - sollte die John-Wayne-Allianz in den nächsten 10 Jahren auf Welt 1 denn wirklich mal wieder ein Fort erobern - dieses Fort dann in "John-Wayne-Allianzarena" umzubenennen im Vorfeld schon vereitelt, denn das wird "John-Wayne-seine-Frau-ihr-Fort" heißen. Desweiteren reiten Männer ab sofort und ausschließlich mit freiem Oberkörper auf ihren Pferden ... außer ihr Name reimt sich auf "Putin" oder sie haben einen Fisch im Arm.
Inno holte sich hierbei Rat vom ZDF, das es mittels der Drehbuchautoren der Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen geschafft haben, Frank Schätzings "Der Schwarm" frauengerecht und somit voll modern zu verfilmen.

In diesem Sinne Stößchen!

P.S.: Sollte eine Frau hieran Anstoß nehmen und mich jetzt wiederum mit männlichen Klischees zuballern wollen ... vergiss es, ich bediene sie alle! :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dafür entsteht jetzt eine neue Welt mit dem schönen Namen "Daisytown", auf der der von Franzosen erdachte Cowboy, der extrem schlank ist, die Haare schön hat, immer höflich und überhaupt das Paradebeispiel eines Gentlemans ist, gemeint ist Lucky Luke, als allgemein- und endgültiges Männerbild beworben wird.
Das Lucky-Luke-Set ist schon in Arbeit, Jolly Jumper als Reittier und Rantanplan als Produkt dürften klar sein. Als FK-Sets gibt es etwas der Dalton-Bande.
Lucky Luke wurde vom Belgier Morris erdacht.
Es gibt bereits beide hier angekündigten Sets.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich leg noch einen drauf: Völlig unsinnige, gar nichts bewirkende Drohungen aussprechen!
 
Oben