• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Mai 2020

Cymoril

Goldgräber
Die Maiausgabe 2020 der TWTimes ist für euch da. Die Ausgabe Nr. 135 könnt ihr wieder hier runterladen:


Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
"Jeder Spieler der auf mehreren Welten spielt, kennt dieses Problem, dass man Klamotten und Co., die man auf der einen Welt braucht, auf der anderen Welt bekommt. Deswegen suche ich auf diesem Weg Spieler, die von den Welten Fairbanks (Auflösung), Hannahville, Kentucky nach Jacksonville tauschen. Egal ob Produkte, Klamotten oder Geld alles soll seinen Weg nach Jacksonville mit eurer Hilfe finden. Wer tauschen will, soll mich einfach auf einer der Welten anschreiben. LG AnnieO "

Really?

Kann man jetzt schon Werbeanzeigen in der Times schalten? Gibts für sowas nicht genug Platz in Chats, TW- und Ingame-Foren?
 

DeletedUser

Really?

Kann man jetzt schon Werbeanzeigen in der Times schalten? Gibts für sowas nicht genug Platz in Chats, TW- und Ingame-Foren?
Ja wirklich

Wo liegt da dein Problem? Selber nicht darauf gekommen? :whistle:
Wenn du mit mir tauschst brauch ich keine zweite Aufgeben
 
Oben