• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe Mai 2021

Phibes

Holzmagier
Hallo, liebe Redakteure der TWTimes,

kann es sein, dass ihr auf Seite 16 der aktuellen TWTimes vergessen habt, bei Rätsel 3 den eventuellen Preis für den Gewinn zu benennen? Über Klärung und eventuelle Berichtigung würde nicht nur ich mich freuen.
 

Cymoril

Goldgräber
Danke für den Hinweis Phibes. Der Gewinner des Rätsels Nr. 3 erhält ein Item der Redaktion.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Es freut mich, dass ich mal wieder in der Times zitiert wurde und absolut korrekterweise mit AAA, da wir ja alle wissen, dass ich ein Triple A Spieler bin :dastradly:
 
Oben