• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Mai 2023 - Nr. 171

Birdie

Nobelpreisträger
"Beim Ausladen von Waren stößt dein Kollege gegen ein Regal. Es kippt um und ein Sack Reis aus China fällt dir auf den Kopf. Du verlierst 2782 Lebenspunkte. (Als Gemischtwarenhändler arbeiten)"

Ist mir total egal...
 

Birdie

Nobelpreisträger
"
Das ist viel komplizierter als du dir vorgestellt hattest. Dein Tipi bricht ein ums andere Mal über deinem Kopf zusammen.
Du verlierst 80 Lebenspunkte." - Ein Tipi bauen

Das ist die 100% exakte Beschreibung, wenn ich einen Ikea-Schrank zusammenbauen muss! Woher weiss Inno das?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Sie haben in jeden Zimmer deiner Wohnung versteckte Videokameras installiert. Manche sind in den Lampen, manche hinter Lichtschaltern und es sollen auch welche in den Augen deiner Teddybären sein. Früher waren die Entwickler am Kicker-Tisch zur Entspannung, heute schauen sie lieber "Birdie-baut-Ikea"-Videos.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Sie haben in jeden Zimmer deiner Wohnung versteckte Videokameras installiert. Manche sind in den Lampen, manche hinter Lichtschaltern und es sollen auch welche in den Augen deiner Teddybären sein. Früher waren die Entwickler am Kicker-Tisch zur Entspannung, heute schauen sie lieber "Birdie-baut-Ikea"-Videos.

Ich habs gewusst!

Big Inno is watching me!
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Ich kündige für den nächsten Monat eine Einsendung zum Thema Heultechniken an. Inklusive einer Interpretation was diese Heulereien bewirken sollen. Wer mich unterstützen möchte, bitte mir eine Nachricht im Forum schicken mit Heultechniken die ihr kennt :-)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich kündige für den nächsten Monat eine Einsendung zum Thema Heultechniken an. Inklusive einer Interpretation was diese Heulereien bewirken sollen. Wer mich unterstützen möchte, bitte mir eine Nachricht im Forum schicken mit Heultechniken die ihr kennt :-)

Du kannst gerne meine patentierte Duell-Heulmail verwenden.
 

Birdie

Nobelpreisträger
An dieser Stelle meine neueste patentierte FK-Heulmail:

****Dies ist eine Heulmail****

Heuuuuuuuuuuuuuuuuuul!

Wie konntet Ihr nur? Wie konntest Ihr unser süßes, kleines Fort, welches schon seit Jahrhunderten in unserem Besitz ist, angreifen? Niemals hätten wir damit gerechnet, dass Euer Bund es wagt, uns anzugreifen, weshalb wir selbstverständlich auch niemanden über den Angriff informiert haben. Da wir so toll sind, brauchen wir auch keine Musterung oder gar Leitung. Bei uns sind alle General und wir entscheiden jeden Zug demokratisch nach ausführlicher Diskussion, weshalb es so wirkt, als ob wir uns gar nicht bewegen.

Nun haben wir unfassbarer Weise unser Fort verloren, wo doch unsere 18 Verteidiger um so vieles bessere Menschen sind, als Eure 50 Angreifer. Wir liegen im Hotel und weinen uns die Augen aus den Höhlen und wissen nicht mehr weiter. Wir sind verzweifelt und wahrscheinlich werden wir, nachdem wir unseren Kummer in Alkohol (ein kleines, halbes Radler) ertränkt haben, Eure 38 Forts jeden Tag um 2 Uhr früh gleichzeitig angreifen.

Ich hoffe, Euer Gewissen regt sich nun und Ihr fühlt Euch ganz ganz schlecht und gebt uns unser Fort zurück!

Heuuuuuuuuuuuuuuuuuul!


****Diese Heulmail wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig****
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
"Die Läuse in deiner schicken Perücke haben einen schrecklichen Hautausschlag verursacht. Iiiih, überall rote Pusteln!
Du verlierst 26 Lebenspunkte."

Diese Anwaltsperücken kann man auch als Kondom verwenden?
 

Cymoril

Goldgräber
Aufruf an die Mitglieder der Morgenmuffelbande!

Bitte schickt euren aktuellen Stand in der Redaktion ein, an einen unserer Redakteure auf den Welten oder hier im Forum als PN. Bitte nicht öffentlich in diesem Thread posten. Termin: 15. Mai 2023.
 
Oben