Hier findet ihr die neuestes Ausgabe der TWTimes zum Download. Bitte diskutiert hier die Themen der aktuellen Ausgabe.
TWTimes Ausgabe Mai 2025
TWTimes Ausgabe Mai 2025
Osterhasen? OSTERHASEN ???
Hat Euch noch keiner gesagt, dass unsere bolschewikische, linksrotgrünversiffte, stalinistisch-leninistische, chinafreundliche Kosakenregierung die Osterhasen in "SITZHASEN" umbenannt hat?
DAS ist der letzte Beweis, dass die GLOBALE ELITE unsere Festtage steuert! Osterhasen dürfen nicht mehr hoppeln, sondern müssen stillsitzen, damit wir alle gehorsam in deren digitalen Käfigen hocken! Erst nehmen sie uns die echte Schokolade, dann die Freiheit und jetzt auch noch die SPRINGFÄHIGKEIT der Osterhasen! Das ist ein gezielter Angriff auf die natürlichen Bewegungsmuster der DEUTSCHEN Fauna! WACHT ENDLICH AUF, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir jetzt nichts tun, heißen Kühe bald "Steh-Rinder" und Hunde nur noch "Leine-Wölfe"! Ich fordere Widerstandsbewegung gegen die Sitzhasen, denn sonst sind wir bald nur noch SITZ-DEUTSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und morgen erzähle ich Euch, wie unsere Regierung uns mit Toastbrot abhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#AchWieGutDassNiemandWeißDassIchAttilaHildmannHeiß
Sein Ende ist absehbar.@Styled Bill: Ich wäre interessiert, deine Meinung zur Zukunft des Weihnachtsmanns aus Schokolade zu hören.
@Styled Bill: Ich wäre interessiert, deine Meinung zur Zukunft des Weihnachtsmanns aus Schokolade zu hören.