• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Mai 2025 - Nr. 195

Styled Bill

Goldgräber
Osterhasen? OSTERHASEN ???

Hat Euch noch keiner gesagt, dass unsere bolschewikische, linksrotgrünversiffte, stalinistisch-leninistische, chinafreundliche Kosakenregierung die Osterhasen in "SITZHASEN" umbenannt hat? :mad:

DAS ist der letzte Beweis, dass die GLOBALE ELITE unsere Festtage steuert! Osterhasen dürfen nicht mehr hoppeln, sondern müssen stillsitzen, damit wir alle gehorsam in deren digitalen Käfigen hocken! Erst nehmen sie uns die echte Schokolade, dann die Freiheit und jetzt auch noch die SPRINGFÄHIGKEIT der Osterhasen! Das ist ein gezielter Angriff auf die natürlichen Bewegungsmuster der DEUTSCHEN Fauna! WACHT ENDLICH AUF, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir jetzt nichts tun, heißen Kühe bald "Steh-Rinder" und Hunde nur noch "Leine-Wölfe"! Ich fordere Widerstandsbewegung gegen die Sitzhasen, denn sonst sind wir bald nur noch SITZ-DEUTSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und morgen erzähle ich Euch, wie unsere Regierung uns mit Toastbrot abhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#AchWieGutDassNiemandWeißDassIchAttilaHildmannHeiß

Birdie

Nobelpreisträger
Osterhasen? OSTERHASEN ???

Hat Euch noch keiner gesagt, dass unsere bolschewikische, linksrotgrünversiffte, stalinistisch-leninistische, chinafreundliche Kosakenregierung die Osterhasen in "SITZHASEN" umbenannt hat? :mad:

DAS ist der letzte Beweis, dass die GLOBALE ELITE unsere Festtage steuert! Osterhasen dürfen nicht mehr hoppeln, sondern müssen stillsitzen, damit wir alle gehorsam in deren digitalen Käfigen hocken! Erst nehmen sie uns die echte Schokolade, dann die Freiheit und jetzt auch noch die SPRINGFÄHIGKEIT der Osterhasen! Das ist ein gezielter Angriff auf die natürlichen Bewegungsmuster der DEUTSCHEN Fauna! WACHT ENDLICH AUF, Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir jetzt nichts tun, heißen Kühe bald "Steh-Rinder" und Hunde nur noch "Leine-Wölfe"! Ich fordere Widerstandsbewegung gegen die Sitzhasen, denn sonst sind wir bald nur noch SITZ-DEUTSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und morgen erzähle ich Euch, wie unsere Regierung uns mit Toastbrot abhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#AchWieGutDassNiemandWeißDassIchAttilaHildmannHeiß

Ich verstehe das nicht. Bin wohl zu doof dafür oder liegt es vielleicht daran, dass Bills Schimpfpamphlete immer wirrer werden?

@Styled Bill Nimmst Du Deine Pillen nicht mehr?

Styled Bill

Goldgräber
@Styled Bill: Ich wäre interessiert, deine Meinung zur Zukunft des Weihnachtsmanns aus Schokolade zu hören.

Bei Brutto werden Schokoladen-Weihnachtsmänner als „Jahresendfiguren“ verkauft ... :tumble:

So manch einer meiner Posts ist ja satirisch, also total überspitzt, wie der da oben, aber "Jahresendfiguren" krieg ich beim besten Willen nicht mehr getoppt. Da krieg ich auch mit Hildmann nix hin ...
... höchstens mit Weidel oder Höcke, aber sieh es mir bitte nach, wenn ich die zwei nicht in meinen Kopf lasse. ;)
Der Hildmann ist wenigstens noch halbwegs witzig in seinem Verschwörungswahn.

Höchstens Callmund ginge noch: "Weißte Liebelein, et is doch scheißejal, wie die Dinger heißen, Hauptsache: sie schmecken jut, oder? Und da kann doch da von mir aus auch 'Joldpapier-Messias der Saison', 'Kakaopredijer des alljährlichen Konsumwahns', 'Kakaokaiser der saisonalen Jewichtszunahme', 'Zuckerbärtijer Kapitalismus-Kurier' oder 'Jlühweinbejleiter für Jewissensbisse' draufstehen, wenn Du se auspackst, also nackisch machst, dann sind se alle lecker!" :D

Oben