• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe November 2020

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Ich möchte mal kurz was zum Beitrag mit Cloth Calc sagen.
Das angeführte Beispiel:
Der zweite Screenshot zeigt hingegen die Vorschläge des spieleigenen Rechners für dieselbe Arbeit. Waffen und Reitset sind identisch, auch hier werden Schwarzbrenner und Murrieta verwendet. Der Kleidungsmix von ClothCalc wird hier jedoch durch das vollständige Kleidungsset von Paul Revere aus dem Unabhängigkeitsevent 2020 ersetzt. Das Ergebnis sind 1889 Arbeitspunkte - 59 weniger als ClothCalc
ja mein Gott, weniger Arbeitspunkte.... aber selbe Erfahrungspunke und deutlich, wirklich deutlich mehr Geld. Der Fundwert ist wiederum etwas niedriger, aber da dieser eh eine Spanne ist, fällt das nicht ins Gewicht. Ich nutze immer den Arbeitsrechner, Vom "Einfrieren" kann ich da auch nicht wirklich reden, ja es dauert bei mir exakt 5 sec.
Cloth Calc vermisse ich trotzdem für einige Berechnungen, aber ich kann ja trotzdem noch gut spielen. Und wie bereits mehrfach hier im Forum gesagt, man kann gut andere Scripts nutzen.

Zum Korrigieren des Titels. Das war so schnell möglich, weil das Update noch nicht aufgespielt war. Im Übersetzungstool kann der CM jederzeit etwas ändern, diese Änderung wird trotzdem immer erst mit einem update wirksam. Ja, sehr schön, dass unser CM hier so schnell reagiert hat und nicht zu vergessen, wer diese tolle Idee hatte, das sollte unbedingt noch mal erwähnt werden. ;)
 

Cymoril

Goldgräber
Das die Novemberausgabe 2020 der TWTimes für euch da ist, hat FantaSixty mit ihrem ersten Beitrag zur Ausgabe 141 bereits kund getan. Wir haben leider etwas Verspätung mit der Ankündigung. :)

Die Ausgabe Nr. 141 könnt ihr wieder hier runterladen:


http://www.twtimes.de/

Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe weiter.
 

Contii

Entdecker
Nun mir ist auch schon aufgefallen das der ingamerechner schlechtere Kleider vorschlägt als das beste, das is aber meistens nur so wenn man die besten Kleider schon trägt
sprich man hat beim beispiel wohl die Kleider von CC angezogen und dann die beste kleider über den ingame rechner laufen lassen

Zu den Duellen hab ich schon manchmal geschrieben das der CC dafür net gut ist denn wen dir GEGNER suchst auf Augenhöhe musst du dich auf die Kleider die er trägt abstimmen und kannste net auf CC gehen, jedoch wenn es dir leicht machen willst und gegen Errichter oder LPler gehst kann CC helfen ^^

Das selbe bei FKs dort schlägt CC nur LP vor, sprich nicht brauchbar

Für Speed max Regeneration ect ist es schade aber mit TW-Essential kann man schon ne sehr gute auswahl anzeigen lassen und dann is es bisschen ein probieren.
 

Isengrin

Entdecker
The-West Team
Vom "Einfrieren" kann ich da auch nicht wirklich reden, ja es dauert bei mir exakt 5 sec.
Das mit einfrieren passiert mit schwachen PCs/Laptops und wenn man viel im Invi hat.

Ich hatte das Problem mit meinem alten Laptop auf meiner 1. Welt. Als ich nach Jahren die zweite Welt angefangen hatte, hatte ich das Problem auf der ersten Welt mit vollem Invi immer noch aber auf der zweiten Welt mit fast leerem Invi nicht.
 

Isengrin

Entdecker
The-West Team
Zitat aus der Times: Die Gründe, dass dieses Jahr das Oktoberfest das 25. Mal seit Anbeginn ausgefallen ist, kennt jeder. Aber InnoGames ließ es sich nicht nehmen, uns dennoch zumindest virtuell mit (Pixel)Brezeln, Kraut, Weißwüsten und Weißbier zu versorgen.

Seit wann gibt es auf dem Oktoberfest ob RL oder iG Weißbier? :mad:
 

Birdie

Revolverheld
Zitat aus der Times: Die Gründe, dass dieses Jahr das Oktoberfest das 25. Mal seit Anbeginn ausgefallen ist, kennt jeder. Aber InnoGames ließ es sich nicht nehmen, uns dennoch zumindest virtuell mit (Pixel)Brezeln, Kraut, Weißwüsten und Weißbier zu versorgen.

Seit wann gibt es auf dem Oktoberfest ob RL oder iG Weißbier? :mad:
...warst wohl noch nie im Glöckl?

Da gibts ekliges Franziskaner Hefeweizen ;)
 

Cymoril

Goldgräber
Wie in jedem Jahr, bitten wir unsere Leser (vor allem die, denen die TWTimes zu dünn ist ;) ) um Einsendung einer selbst gebastelten Weihnachtsgeschichte oder eines Gedichts. Termin: spätestens 20. November!