• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe November 2022 - Nr. 165

lolever2

Entdecker
Manche Bewertungen der Charakterklassenboni sind meiner Meinung nach sehr fraglich. Ansonsten gute Ausgabe :up:
 

quis

Questmaster
Manche Bewertungen der Charakterklassenboni sind meiner Meinung nach sehr fraglich. Ansonsten gute Ausgabe :up:
Wir wollten mit der neuen Betrachtung die Spielerschaft anregen, ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen zu den Charakterklassenboni mit der Gemeinschaft zu teilen.

Es wäre schön, wenn wir weitere Spielermeinungen zu dem Thema veröffentlichen können.
 

UltimateBachson

Goldgräber
"- bei der Berechnung friert das Spiel bei jeder einzelnen Berechnung 8 bis 11 Sekunden lang ein." (Seite 23)

Ich hatte das Problem über viele Rechner und selbst am Handy noch nie, das dauert maximal eine Sekunde und es funktioniert.
Kann dieses 10 Sekunden einfrieren jemand unabhängiges bestätigen?!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, kann ich, aber nicht so lange, vielleicht 3-5 sec. Aber das stört mich nun wirklich nicht.
Gespeicherte Sets wechseln sofort. wenn ich den Arbeitsklamottenrechner benutze, dauert es die besagten 3-5 sec Denkpause.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Achja, das mit dem Kleidungsrechner ist sowas von wahr und bedauerlich, dass man es irgendwie nicht hinbekommt, etwas wie den clothcalc zu basteln und ins Spiel zu implementieren.

Allem Anschein nach kann bzw. darf Inno das Script nicht einfach nehmen und einbauen, aber das hindert sie ja nicht daran, etwas eigenes zu bauen ;)
 

Jolene

Entdecker
Das Alpaka und ich leben noch in legerer Beziehung... ein grosses Danke nachträglich an Rattilein für die tolle Organisation des Treffens.
 
Oben