Die Oktoberausgabe 2020 der TWTimes ist für euch da. Die Ausgabe Nr. 140 könnt ihr wieder hier runterladen:
Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.
Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.
Vaquero ist kein Nugget Set, es gab dieses lediglich nach dem Tag der Toten Event nochmal für Nuggets im Shop.Erntehelfer, Vaquero und Hochländer
ein kleiner Tipp die ersten zwei sind Nuggetssets wofür die richtig Geld liegen gelassen haben und Hochländer ist ein Eventset. Von den Gewinnerwaffen die der eine trägt fangen wir jetzt gar nicht an.
Von welchem "uns" redest du hier? ^^ dem Slovakischen FK-WM-Team?gibt es eigentlich noch irgendwas wo du uns nicht mit deinem Geheule auf den Keks gehst? Sobald man deinen Namen sieht braucht man nicht mehr lesen weil es eh immer aufs Gleiche raus kommt.
Nein dir wird doch wohl nicht der Stoff zum rum heulen ausgehen? Natürlich könnte ich dir erklären warum ich das Slowakische Team gewählt hab aber das geht dich einen Scheiß an noch dazu ist es nicht Thema hier.Von welchem "uns" redest du hier? ^^ dem Slovakischen FK-WM-Team?
Denn wenn ich mich richtig erinnere kamst du ja weder mit dem 1. Deutschen noch dem 2. Deutschen Team zurecht, weshalb man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, das mit "uns" wohl nicht die deutsche Community gemeint sein kann.
Also wer ist "uns"?![]()
Dein Geplärr nervt einfach nur.
Was nun? ^^ nervt es oder unterhält es? ^^ musst dich da schon entscheidenAlso los, erheitere die Leute weiterhin.
Sense auf ^3 war meine, er hat den Hammerweiterhin möchte ich auf deine hochländersense St3 (ich hab nich eine eventwaffe auf 3), verweisen.
Ich bezweifele, dass Spieler außerhalb von Welt 1 diese Bilder einem Spielernamen zuordnen können. Und auch innerhalb von Welt 1 werden viele von den nicht so aktiven Spielern nicht wissen, wer solche Ausrüstung hat. Identifizierbar sind die Spieler erst, seit du die Namen genannt hat. Ich wollte das vermeiden und lieber ein allgemeines Problem thematisieren.@Tony Montana 1602
man muss bei deinen bildchen keine namen nennen und nein, das hattest du auch nicht, auch habe ich nirgendswo
erwähnt das du dies gemacht hast. leider aber ist es unschwer zu erkennen woher diese bildchen stammen und nun weich
mir mal bitte nicht aus, warum sind es immer wir die du als dein "bsp" nennen willst?
...