• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Oktober 2020

mycomeback

Goldgräber
romilein, erst mal schlau machen woher mein hammer stufe 3 gekommen ist, aber dein voreilliges reden ist mir nicht fremd,
darum kurz und knapp.... ich habe allein von big mom damals 17 hammer gekauft, den rest über den markt und intern.
so nun erzähl mal weiter ;)
versteh dein problem nicht, was beiste dir denn die zähne an einem aus der ein abt ist und zudem noch
massig skillpunkte weniger hat als du? warte mal, wenn ich dich nun richtig verstanden habe, dann wären deine duelle
auf mich ebenso unfair wie meine auf andere? lassen wir mal so dahingestellt.
zeig doch mal deinen schriftverkehr von don wo er explizit mich als grund genannt hat ;)
ich kann dir zeigen wo don zb diese duellansage machte + wo er sagte das er nichts von pimpen und pay2win hält.
noch genauer könnte ich dir zeigen wie ich ihm nahegelegt habe das er leider mit dieser einstellung kein land sehen wird auf dauer.
bist doch nur massig angepisst da du dein versprechen nicht halten konntest was mich angeht.
ich war lvl 110 und da hast du mir schon angedroht ich sei ne karteileiche, soviel dazu, anderen den spaß nehmen wollen :D

@Tony Montana 1602
alles auf uns schieben, das ist der einfachste weg, aber macht nichts, wir geben euch das wonach ihr schreit.
und weiste was tony, auch du romeo? ich hab mich schön eingedeckt mit buffs um die ds zu senken :D :p
 

Elianne

Entdecker
Von welchem "uns" redest du hier? ^^ dem Slovakischen FK-WM-Team?
Denn wenn ich mich richtig erinnere kamst du ja weder mit dem 1. Deutschen noch dem 2. Deutschen Team zurecht, weshalb man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, das mit "uns" wohl nicht die deutsche Community gemeint sein kann.

Also wer ist "uns"? :)

Ja, Du schreibst nicht nur Bücher, Du schreibst gelegentlich Bibeln voll. Sich mal kurz fassen...das geht, wirklich! :cool1:

Und was die WM angeht: Keiner musste n Perso einreichen, ich war ja auch bei GER...muss ich wohl nich weiter ausführen wie das trotz Kadavertreue ausging. Das ist ne unverhältnismäßige Anschuldigung einer total unwichtigen Nebenbaustelle - hiermit erwidert.

Immer schön dran denken: GER war "die Elite", ich hab im Nachgang mit genug Leuten gesprochen die so viel Elite im Leben nich sein wollten. Das hier issn blöder Seitenhieb den echt keiner brauchen kann.
 

DeletedUser30270

Sense auf ^3 war meine, er hat den Hammer :D
Harpers Axt auf ^5, ist eine Mega Waffe....................

ich hab mich schön eingedeckt mit buffs um die ds zu senken :D :p
..................besonders wenn man die gegen Wehrlose einsetzt.
Na, falls sie dann noch leben haut eben der 2 Kumpel drauf und dann der 3. Kumpel.
So erreicht man seinen Spielspaß, das mMn nichts mehr mit Spiel und mit Spaß zu tun hat.
Nebenbei, ist nicht eure Schuld, absolut geht das an Innos Backe die vom diesen Spiel so gut wie keine Ahnung haben.
Genau aus diesem Grund plädiere ich für das Arbeits KO und als Gegenpart zu dem Trank der die DS senkt sollte man einen Trank auf den Markt stellen der einem für sagen wir mal 7 Tage vor Duellen befreit.
Ihr werdet euch wundern wie viele Mitspieler diesen dann einsetzen werden.

Eine weitere Unart ist das es einige Mitspieler gibt die einem mit der löchrigen Bibel bewaffnet mit Duellen beglücken.
Besonders Zwei Betbrüder die meistens mehrmals täglich oder auch Nachts ankommen um mich freundlicherweise mit nicht gewollten Erfahrungspunkten zu beglücken machen dies auch nur um sich danach wiederum an Wehrlosen vergreifen zu können.
Dabei senken sie ihre Duellstufe, sind ihrer Ausrüstung entsprechenden danach kaum für anderen Duellanten, wenn überhaupt erreichbar und farmen so Spieler die nichts mit Duellen am Hut haben.
Diese beiden frommen Herren haben mich ebenfalls veranlasst eine Welt zu löschen.
Kaum in einer Stadt, auch nur kurz um Geld einzuzahlen oder ein paar Stunden deren Kirche auszubauen standen sie schon da.
So sollten eigentlich nicht Duelle stattfinden und die Duellstatistik wird dadurch massiv verzerrt.
Mich interessiert diese kindische Spielweise nicht, spielt/duelliert so wie ein Mann, zeigt Eier oder lasst es einfach sein.

Für Inno ist es dringend angeraten diese Spielweise zu unterbinden, wer Duelle mag, sie auch auslebt sollte damit rechnen auf einen Ebenbürtigen Gegner zu treffen.
Sich hinter der durchlöcherten Bibel zu verstecken ist einfach feige und für dieses Spiel das sich auch noch the West nennt äußerst unerträglich.
Was würde wohl Billy the Kid, Wild Bill Hickcok, John Wesley Hardin und und und zu solchen traurigen Gestalten sagen?

Da ich keinen aktiven Spielaccount mehr habe und Inno die Regeln geändert hat verabschiede ich mich an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Augustus

Greenhorn
Vaquero ist kein Nugget Set, es gab dieses lediglich nach dem Tag der Toten Event nochmal für Nuggets im Shop.
Selbiges gilt im Überigen zu Weihnachten für JEDES Set.
Nächstes Mal informier dich besser bevor du qualitätsfreie Beiträge verfasst ;)
Du behauptest also das man Vaq bei DOD ohne Einsatz von Nuggets vollständig bekommen hat :D Realitätsverlust!
Nein nicht jedes in TW verfügbare Set bekommt man zu Weihnachten!
Für Qualitätsfreie Beiträge haben wir dich und du machst das allein super

Von welchem "uns" redest du hier? ^^ dem Slovakischen FK-WM-Team?
Denn wenn ich mich richtig erinnere kamst du ja weder mit dem 1. Deutschen noch dem 2. Deutschen Team zurecht, weshalb man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, das mit "uns" wohl nicht die deutsche Community gemeint sein kann.
Welchen Platz hast du, Fk Elite, gleich noch mal bei der WM erreicht? Deine FK-Fähigkeiten halten sich ohne Officer nur knapp über der Grasnarbe. Erbärmlich jemand wegen der Teamwahl anzugehen.

Was nun? ^^ nervt es oder unterhält es? ^^ musst dich da schon entscheiden ;)
Am Anfang war es unterhaltsam aber nun nervt es nur noch!!!!!!!!

Also nimm dir daran ein Beispiel
Unwetterchen Heul leise
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwetterchen

Entdecker
Jetzt hast du es mir aber gezeigt, *schnief*

^^

Und in der Tat, Ich habe sowohl Vaquero als auch Cowgirl ohne Nuggets komplett, das Cowgirl sogar ^1, denn was du in deinem so ach wohl ausgearbeitetem Text glücklicherweise rausgelassen hast, ist das das Vaquero nämlich auktionierbar ist.

Nicht jedes Set gibt es Weihnachten stimmt, nur die der letzten 3 (oder sind es 4?) Jahre, die Nuggetsets sind in dem Vergleich ja von vorne herrein schon ausgenommen, aber das du unfähig bist dort im Sinn zwischen den Zeilen zu lesen, hätte mir eigentlich auch klar sein müssen. Also nochmal deutlich: Wer sich Sets aus verpassten Events nuggen möchte, kann dies regelmäßig an Weihnachten tuen, wer den Erntehelfer (oder Hawaii oder Union Officer..) Sale verpasst hat, kann nur hoffen das Inno diesen Sale nochmal bringt, oder die Sachen wie beim Hawaii irgendwann auktionierbar werden.

Meine FK Fertigkeiten in Frage zu stellen kannst du gerne machen, lässt dich aber vor Allen die Ahnung haben auch nur wie das darstehen was du bist.. ;)

Im Gegensatz zu meinen Beiträgen befassen sich 100% deiner Beiträge mit mir, finde es ja schmeichelnd das du mich so wichtig findest, aber kannst es jetzt auch sein lassen, wenn du ein Problem mit mir hast schreib mir eine PN die ich dann ignorieren kann, und nerv nicht das ganze Forum mit deinen belanglosen Meinungen ohne Substanz, Begründung oder erklärendem Mehrwert.

Als gut gemeinter Ratschlag noch: Nimm dich gerade jetzt wo das Forum zum Spielaccount verknüpft sein muss besser in Acht ob du Spielernamen mit Links zu beleidigendem Inhalt wirklich posten möchtest. ;) Andererseits, was ist schon dieser Augustusaccount, wenn du bislang nur 2 Posts gemacht hast und auf Kentucky schon ganze 56 FKs, mehr als die Hälfte Offline, dann kann der Account ja wohl nicht soo wichtig sein, und die Aussage über meine FK Bewandheit, hat sich dann bei ganzen 56 FKs denke ich auch erledigt, Kleiner. ;)
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Würdet ihr nun bitte wieder zum Feedback der aktuellen Timesausgebe zurückkehren? Es geht hier nicht darum, sich gegenseitig anzuschwärzen.

 

Haumichwech

Landstreicher
Ich möchte der Fanta für ihren zukünftigen Weg alles Gute und Liebe wünschen!! Ich kann es nachvollziehen, was sie zu diesem für uns alle schwerwiegenden Schritt bewogen hat. Traurig, traurig, was manche hier auf dem Event "Tabakfeld" abgezogen haben, da möchte man sich am liebsten fremdschämen.

Ich hatte mal die Gelegenheit, mit ihr zusammen den Text für den Event "Ausbrecher" gemeinsam zu generieren. Das hat mir viel Spass gemacht und wir lachten auch mal gemeinsam über eine Textpassage.

Meine Wenigkeit kennt Fanta eigentlich nur als einen ausgeglichenen, ruhigen Menschen und ich hoffe, daß sie noch lange dem Spiel erhalten bleibt.

Was interessieren mich da die Werte diverser Clams, die ich eh nie erreichen werde:lol::lol:
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
@bäckchen. du kannst dich strecken, quiecken und strampeln. looser bleibt looser. dich wird niemand für voll nehmen, ausser deiner echokammer kumpels. weil die sind auch nich cleverer :(
aber das gute am ganz unten sein, is ja die geringe fallhöhe, weil aua hälste ja nichma virtuell aus., selbst da fehlen dir die sooft zitierten dingsda. das spricht bände über deinen charakter.
karteileiche biste doch schon lange, oder warum liegste 20 -22h/tag im hotel? oder wieviele brezeln hast noch bisher gesammelt? 40000 incl beutel und freunden?
find dich endlich damit ab das ich zurück gekommen bin, auch wenn du das nicht verstehst und ich es dir auch nicht erklären werde. wenn du soweiter machst hast bald nen magengeschwür mein lieber. von deiner schreibtischkante und deinen zähnen ganz zu schweigen

aso wo deine hammer herkommen weis ich schon. zumin wer die dollar verdient hat, mit dem du die gekauft hast. und das nix wodrauf du stolz sein solltest.
gleiches gilt für harpers.
und grad bigmoom war einer der größten intriganten auf W1 ever und gegen ihn war selbst die FPD straight. da passt das ganz gut mit dir :)


und nu ma langsam für mich, Fanta hört auf? auch wenn wir nich immer einer meinung waren, is das nen herber verlust für TW und somit für uns alle :(
da bleibt mir woll nur dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg zu wünschen. machs gut ;)
hab das mit der eventwelt nur am rande mitbekommen, aber das hat mir schon mehr als gelangt. manchwer sollte mal ernsthaft über ne freiwillige TW pause nachdenken. ich kann aus erfahrung sagen, das relativiert so manches.
 

mycomeback

Goldgräber
du bist echt ein extremer tagträumer, öffne mal das fenster in deinem zimmerchen und lass mal frische luft rein,
denn klar denken kannst du scheinbar nicht ;)
biste wieder am ausrasten und haust deine tastatur kaputt weil ich dich in deinen arbeitsklams erwischt habe?
was frag ich denn, sicher blubberst du dir es wieder zurecht, bringt aber nix.

romilein, ich weis auch nicht obs am alter bei dir liegt und das beziehe ich nur auf dich, nicht das du
andere mit einbeziehen willst... aber, die uhr kannst du schon lesen oder?
mit meinen brezel bin ich schon seit 4 tagen fertig, was also möchtest du nochmal behaupten?
und damit es so leutz wie du auch begreifen, bevor wieder dumm gebabbel kommt, alles ohne nuggets, auch kein brezel beutel ;)

ich hab en super job, der ermöglicht es mir auch online zu sein ;)
wie sieht es da bei dir aus? ok da sag ich wohl mal lieber nix zu, deine sozialen verhältnisse will ich dann doch nicht wissen.
ist dir schon mal aufgefallen das jeder, aber wirklich jeder scheise ist der mit uns zutun hat?
schon komisch, aber ein reglos hatte es auf den punkt gebracht damals.
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Unterlasst bitte eure persönlichen Differenzen nebst unangemessenem Ton hier in diesem Thread. Das wäre wirklich ganz toll.

@Romeo Dolorosa , vielen Dank, nette Worte, aber ganz verschwinde ich nicht. Ich spiele weiter, bleibe dem Support erhalten und bin ansonsten wirklich froh über meine Entscheidung, es bietet eine Plattform weniger den Provokateuren.
 

Birdie

Revolverheld
ich spiele jeden event voll durch, ihr pennt die halbe zeit. advantage Romeo
ausserdem arbeite ich offline 8h durch, ihr nich ma 15 min. ich muß deff all eure skills abkönnen, ihr könnt nur klams wechseln.
ok, oder in eure pixel zerfallen. das geht auch :p
ich kann dem nur voll und ganz zustimmen...
eine elendige Heulerei ist das, wobei man problemlos dieses Spiel auch ohne Nuggets spielen kann, ohne dass man hintenan stehen müsste. Aber dafür müsste man sich ja anstrengen... nö, lieber nicht :)
 

Jolene

Landstreicher
Falscher Thread, aber ich hab dich immer für deine Ruhe und Gelassenheit und gerade das nach aussen hin eher "nicht provozieren lassen" sehr bewundert Fanta. Schade, dass man dir bezüglich der Events den Spass genommen hat.

Dann will ich mal lesen und rätseln :)
 

Baby Doll

Entdecker
Deine Frage, warum ich diese Bilder ausgewählt habe, ist so einfach wie traurig zu beantworten: Weil diese Spieler (grob gesagt: "die Insel") die einzigen sind, die durch ihre Aktivität Spieler aus dem Spiel getrieben haben. Zumindest habe ich in den letzten Jahren keine Beschwerden über andere Duellanten/Duellantengruppen gehört, die zur Spielaufgabe eines Spielers geführt hätten. Spieler, die explizit wegen "der Insel" und ihren Freunden aufgehört haben, habe ich allein schon mehrere erlebt in den letzten Jahren. Ist leider so ... :(

:-)