• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Oktober 2020

Tony Montana 1602

Revolverheld
Diese Ausgabe legen wir jedem Spieler ganz besonders ans Herz, da sie unter anderem die aktuellen Regeländerungen inklusive der zukünftigen Auslegung der Regeln erklärt.

Im eigenen Interesse, um unnötige Missverständnisse und Sorgen zu vermeiden, sollte wirklich jeder diesen Bericht lesen.
 

misserfolg

Revolverheld
Danke für den ausführlichen Bericht zu den Änderungen, werde ihn weiterempfehlen
Danke auch an Fanta für ihren Einsatz im Eventteam
 

mycomeback

Revolverheld
tony, warum screenst du denn klams von:
mercy, bill und dem tiger?
ich glaube da hättest du auch ruhig in den eigenen reihen screenen können, aber nein,
dann würdest du ja deines gleichen anprangern ;)
die klams vom mercy sind nicht annähernd so wie die von einem romeo zb! siehe hier https://prnt.sc/ur5kmp
wer also im glaßhaus hockt sollte nicht mit steinen werfen, macht sinn oder?
das geht mal garnicht! pay2win in den eigenen reihen :D
 

Augustus

Holzmagier
@Unwetterchen
Heul leise, es nervt einfach nur noch
Ja die ganze Welt hat sich gegen dich verschworen, komm damit klar.

@mycomeback
finde den Unterschied zwischen
Erntehelfer, Vaquero und Hochländer
ein kleiner Tipp die ersten zwei sind Nuggetssets wofür die richtig Geld liegen gelassen haben und Hochländer ist ein Eventset. Von den Gewinnerwaffen die der eine trägt fangen wir jetzt gar nicht an.
 

mycomeback

Revolverheld
augustus,
ich seh da kein unterschied da ich mir nicht das recht heraus nehme über leute zu urteilen
wo und wie sie ihr geld investieren. hier allein gehts nur um das anprangern diverser spieler!
was genau würdest auch anfangen wollen wegen den gewinner waffen? ich glaube nicht das
es da was anzufangen gäbe. ich seh das entspannt, diese spieler, die geld, oder auch viel geld
für das spiel ausgeben, genau diese sind es auch die das spiel dem ein oder anderen finanzieren.
grad die, die am lautesten nach anderen schreien zwecks pay2win, die sind es wo alles für umme
in den hintern geblaßen haben wollen! damit bist nicht du gemeint augustus
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
@myco: Wie dir vielleicht aufgefallen ist, wenn du den Artikel komplett gelesen hast, habe ich überhaupt keine Namen von Spielern im Artikel genannt. Das war eine bewusste Entscheidung, weil ich eben gerade keinen Spieler an sich bloßstellen wollte, sondern auf ein grundsätzliches Problem aufmerksam machen wollte, das sich aus der Kombination von "pay2win und schlechtem Duellsystem" ergibt (zweiter Teil des Berichts). Weder für das eine noch für das andere können irgendwelche Spieler etwas. Aber dass es die beschriebenen Möglichkeiten gibt und dass diese dann natürlich ausgenutzt werden, schadet mittlerweile dem Spiel und daher ist der Anbieter gefragt, daran etwas zu ändern.

Zu Romeo nur soviel: Augustus hat schon Recht, es besteht ein Unterschied zwischen Eventsieger-Waffen und veredelten Vaquero/Cowgirl-Waffen einerseits und unveredelten Glücksklee-Waffen andererseits. Das ist dir aber auch klar, wenn du ehrlich bist. ;) Und dass Romeo zu meinen "eigenen Reihen" gehört, ist schlichtweg falsch. Er ist nicht und war nie in meinem Verband und wenn es ihm gerade in den Kram passt, duelliert er mich auch ko. Dass ich persönlich besser mit ihm klar komme als ihr, bedeutet nicht, dass er irgendwie "zu mir" gehören würde.

@Unwetterchen: Vaquero und Cowgirl waren letztes Jahr eben gerade NICHT in den Weihnachtsbeuteln, weswegen Spieler, die keine oder nur wenige Nuggets ausgeben, gerade eben KEINE Möglichkeit hatten, Nachteile auf diesem Wege zumindest teilweise auszugleichen.
 

DeletedUser

@Unwetterchen

gibt es eigentlich noch irgendwas wo du uns nicht mit deinem Geheule auf den Keks gehst? Sobald man deinen Namen sieht braucht man nicht mehr lesen weil es eh immer aufs Gleiche raus kommt.

Ich denke das Thema Vaquero dürfte ebenfalls schon bis zum Erbrechen durchgekaut sein. Wartet doch erstmal ab ob es nicht wieder ein super Duellset zum Tag der Toten gibt.
 

DeletedUser

Von welchem "uns" redest du hier? ^^ dem Slovakischen FK-WM-Team?
Denn wenn ich mich richtig erinnere kamst du ja weder mit dem 1. Deutschen noch dem 2. Deutschen Team zurecht, weshalb man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, das mit "uns" wohl nicht die deutsche Community gemeint sein kann.

Also wer ist "uns"? :)

Nein dir wird doch wohl nicht der Stoff zum rum heulen ausgehen? Natürlich könnte ich dir erklären warum ich das Slowakische Team gewählt hab aber das geht dich einen Scheiß an noch dazu ist es nicht Thema hier.

Dein Geplärr nervt einfach nur. Daran ändert dein dämliches zu allen Seiten ausschlagen auch nichts.

Also los, erheitere die Leute weiterhin.
 

mycomeback

Revolverheld
@Tony Montana 1602

man muss bei deinen bildchen keine namen nennen und nein, das hattest du auch nicht, auch habe ich nirgendswo
erwähnt das du dies gemacht hast. leider aber ist es unschwer zu erkennen woher diese bildchen stammen und nun weich
mir mal bitte nicht aus, warum sind es immer wir die du als dein "bsp" nennen willst?
soll doch romeo sich mal umziehen und sein bergbauer oder anderes anlegen, oder soll der kleine duellant
mal seine eventwaffe zum vorschein bringen, moment, macht er ja, warum wird darüber nicht geurteilt,
oder wieso machste davon keine screens für deine times?

auch dein post wegen don miguel, der sich ja gelöscht hat, in welche richtung sollte der gehen ;)
wusstest du auch das ich mit don in kontakt stand per tele?
wusstest du auch das don selbst sagte dass, das timen gg uns weiter geht, da er nicht will das es langweillig wird?
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
wer sich alles so gedanken macht über mich und was ich bin. bin ja fast gerührt ;)
@Bäckchen, warum postest du dann mich mit namen? und wenn ihr den wert eines set nicht erkennt (ausnahme tiger), räum ich eben die schnapper alleine ab. wenn du wüsstest wieviel hochländer teile davon aus deinem BND kommen :D
weiterhin möchte ich auf deinen bergbauer hammer (thx kleener) St3 (ich hab nich eine eventwaffe auf 3), verweisen.
don hat sich bei mir (wie soviele schon) explizit mit der begründung ihr, und ganz besonders du bäckchen,, verabschiedet. aber das begreift ihr eh nicht, da kannst sabbeln wie du willst. im gegenteil ihr feiert euch noch ab dafür, wen aussem spiel gekloppt zu haben.
endlich ma stark und mächtig fühlen...... schonmal was vom "Echokammereffekt" gehört?
Was mein duellantenkrimskrams angeht, is schon beeindruckend, soweit stimmts. nur sind die sachen über jahre gesammelt. und meine guten beziehungen zu "alten hasen und häsinnen" haben da auch nicht geschadet. weiterhin vergl mal meine spielaktivität mit der gewisser hotelcamper. ich spiele jeden event voll durch, ihr pennt die halbe zeit. advantage Romeo
ausserdem arbeite ich offline 8h durch, ihr nich ma 15 min. ich muß deff all eure skills abkönnen, ihr könnt nur klams wechseln.
ok, oder in eure pixel zerfallen. das geht auch :p
und ich nutze meine "macht" nicht um errichter, quester, FK`ler (alles auch innen) oder kompl unterlegene zu farmen. sondern ausschliesslich zur KG jagd und ums leuten wie dir zu erschweren.

@Unwetterchen, das DoD event is nen semisale event. schon immer. könnt euch nu mit wahrscheinlichkeitsrechnug dicht werfen, aber glaubt mir die chance umsonst bis zur höchsten kategorie durch zu kommen is bescheiden (geprahlte version). is mir in all den jahren als intensivspieler evtl 2 geglückt, erinnern kann ich mich nur 1x. und im gegensatz zu den anderen events is es nicht möglich nach "oben" zu gewinnen. also doch eher auf pay2win ausgelegt die ganze veranstaltung, gell.... ;)
immer dran denken, ehrlich wird am längsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Montana 1602

Revolverheld
@Tony Montana 1602
man muss bei deinen bildchen keine namen nennen und nein, das hattest du auch nicht, auch habe ich nirgendswo
erwähnt das du dies gemacht hast. leider aber ist es unschwer zu erkennen woher diese bildchen stammen und nun weich
mir mal bitte nicht aus, warum sind es immer wir die du als dein "bsp" nennen willst?
...

Ich bezweifele, dass Spieler außerhalb von Welt 1 diese Bilder einem Spielernamen zuordnen können. Und auch innerhalb von Welt 1 werden viele von den nicht so aktiven Spielern nicht wissen, wer solche Ausrüstung hat. Identifizierbar sind die Spieler erst, seit du die Namen genannt hat. Ich wollte das vermeiden und lieber ein allgemeines Problem thematisieren.

Deine Frage, warum ich diese Bilder ausgewählt habe, ist so einfach wie traurig zu beantworten: Weil diese Spieler (grob gesagt: "die Insel") die einzigen sind, die durch ihre Aktivität Spieler aus dem Spiel getrieben haben. Zumindest habe ich in den letzten Jahren keine Beschwerden über andere Duellanten/Duellantengruppen gehört, die zur Spielaufgabe eines Spielers geführt hätten. Spieler, die explizit wegen "der Insel" und ihren Freunden aufgehört haben, habe ich allein schon mehrere erlebt in den letzten Jahren. Ist leider so ... :(
 

mycomeback

Revolverheld
romilein, erst mal schlau machen woher mein hammer stufe 3 gekommen ist, aber dein voreilliges reden ist mir nicht fremd,
darum kurz und knapp.... ich habe allein von big mom damals 17 hammer gekauft, den rest über den markt und intern.
so nun erzähl mal weiter ;)
versteh dein problem nicht, was beiste dir denn die zähne an einem aus der ein abt ist und zudem noch
massig skillpunkte weniger hat als du? warte mal, wenn ich dich nun richtig verstanden habe, dann wären deine duelle
auf mich ebenso unfair wie meine auf andere? lassen wir mal so dahingestellt.
zeig doch mal deinen schriftverkehr von don wo er explizit mich als grund genannt hat ;)
ich kann dir zeigen wo don zb diese duellansage machte + wo er sagte das er nichts von pimpen und pay2win hält.
noch genauer könnte ich dir zeigen wie ich ihm nahegelegt habe das er leider mit dieser einstellung kein land sehen wird auf dauer.
bist doch nur massig angepisst da du dein versprechen nicht halten konntest was mich angeht.
ich war lvl 110 und da hast du mir schon angedroht ich sei ne karteileiche, soviel dazu, anderen den spaß nehmen wollen :D

@Tony Montana 1602
alles auf uns schieben, das ist der einfachste weg, aber macht nichts, wir geben euch das wonach ihr schreit.
und weiste was tony, auch du romeo? ich hab mich schön eingedeckt mit buffs um die ds zu senken :D :p
 

Elianne

Goldgräber
Von welchem "uns" redest du hier? ^^ dem Slovakischen FK-WM-Team?
Denn wenn ich mich richtig erinnere kamst du ja weder mit dem 1. Deutschen noch dem 2. Deutschen Team zurecht, weshalb man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, das mit "uns" wohl nicht die deutsche Community gemeint sein kann.

Also wer ist "uns"? :)


Ja, Du schreibst nicht nur Bücher, Du schreibst gelegentlich Bibeln voll. Sich mal kurz fassen...das geht, wirklich! :cool1:

Und was die WM angeht: Keiner musste n Perso einreichen, ich war ja auch bei GER...muss ich wohl nich weiter ausführen wie das trotz Kadavertreue ausging. Das ist ne unverhältnismäßige Anschuldigung einer total unwichtigen Nebenbaustelle - hiermit erwidert.

Immer schön dran denken: GER war "die Elite", ich hab im Nachgang mit genug Leuten gesprochen die so viel Elite im Leben nich sein wollten. Das hier issn blöder Seitenhieb den echt keiner brauchen kann.
 

DeletedUser30270

Sense auf ^3 war meine, er hat den Hammer :D

Harpers Axt auf ^5, ist eine Mega Waffe....................

ich hab mich schön eingedeckt mit buffs um die ds zu senken :D :p

..................besonders wenn man die gegen Wehrlose einsetzt.
Na, falls sie dann noch leben haut eben der 2 Kumpel drauf und dann der 3. Kumpel.
So erreicht man seinen Spielspaß, das mMn nichts mehr mit Spiel und mit Spaß zu tun hat.
Nebenbei, ist nicht eure Schuld, absolut geht das an Innos Backe die vom diesen Spiel so gut wie keine Ahnung haben.
Genau aus diesem Grund plädiere ich für das Arbeits KO und als Gegenpart zu dem Trank der die DS senkt sollte man einen Trank auf den Markt stellen der einem für sagen wir mal 7 Tage vor Duellen befreit.
Ihr werdet euch wundern wie viele Mitspieler diesen dann einsetzen werden.

Eine weitere Unart ist das es einige Mitspieler gibt die einem mit der löchrigen Bibel bewaffnet mit Duellen beglücken.
Besonders Zwei Betbrüder die meistens mehrmals täglich oder auch Nachts ankommen um mich freundlicherweise mit nicht gewollten Erfahrungspunkten zu beglücken machen dies auch nur um sich danach wiederum an Wehrlosen vergreifen zu können.
Dabei senken sie ihre Duellstufe, sind ihrer Ausrüstung entsprechenden danach kaum für anderen Duellanten, wenn überhaupt erreichbar und farmen so Spieler die nichts mit Duellen am Hut haben.
Diese beiden frommen Herren haben mich ebenfalls veranlasst eine Welt zu löschen.
Kaum in einer Stadt, auch nur kurz um Geld einzuzahlen oder ein paar Stunden deren Kirche auszubauen standen sie schon da.
So sollten eigentlich nicht Duelle stattfinden und die Duellstatistik wird dadurch massiv verzerrt.
Mich interessiert diese kindische Spielweise nicht, spielt/duelliert so wie ein Mann, zeigt Eier oder lasst es einfach sein.

Für Inno ist es dringend angeraten diese Spielweise zu unterbinden, wer Duelle mag, sie auch auslebt sollte damit rechnen auf einen Ebenbürtigen Gegner zu treffen.
Sich hinter der durchlöcherten Bibel zu verstecken ist einfach feige und für dieses Spiel das sich auch noch the West nennt äußerst unerträglich.
Was würde wohl Billy the Kid, Wild Bill Hickcok, John Wesley Hardin und und und zu solchen traurigen Gestalten sagen?

Da ich keinen aktiven Spielaccount mehr habe und Inno die Regeln geändert hat verabschiede ich mich an dieser Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Augustus

Holzmagier
Vaquero ist kein Nugget Set, es gab dieses lediglich nach dem Tag der Toten Event nochmal für Nuggets im Shop.
Selbiges gilt im Überigen zu Weihnachten für JEDES Set.
Nächstes Mal informier dich besser bevor du qualitätsfreie Beiträge verfasst ;)
Du behauptest also das man Vaq bei DOD ohne Einsatz von Nuggets vollständig bekommen hat :D Realitätsverlust!
Nein nicht jedes in TW verfügbare Set bekommt man zu Weihnachten!
Für Qualitätsfreie Beiträge haben wir dich und du machst das allein super

Von welchem "uns" redest du hier? ^^ dem Slovakischen FK-WM-Team?
Denn wenn ich mich richtig erinnere kamst du ja weder mit dem 1. Deutschen noch dem 2. Deutschen Team zurecht, weshalb man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, das mit "uns" wohl nicht die deutsche Community gemeint sein kann.
Welchen Platz hast du, Fk Elite, gleich noch mal bei der WM erreicht? Deine FK-Fähigkeiten halten sich ohne Officer nur knapp über der Grasnarbe. Erbärmlich jemand wegen der Teamwahl anzugehen.

Was nun? ^^ nervt es oder unterhält es? ^^ musst dich da schon entscheiden ;)
Am Anfang war es unterhaltsam aber nun nervt es nur noch!!!!!!!!

Also nimm dir daran ein Beispiel
Unwetterchen Heul leise
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29994

Die "Ignorieren" Funktion im Forum zerbricht nicht, wenn man sie anklickt! Ich habe das eben extra nochmal getestet!

Also wenn jemand einen wirklich so nervt, dann kann ich ihn doch auf Ignorieren setzen.... außer man hat die Befürchtung man könnte doch noch einen sehenswerten Beitrag von dieser Person in Zukunft verpassen. :)
 
Oben