• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Oktober 2020

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Würdet ihr nun bitte wieder zum Feedback der aktuellen Timesausgebe zurückkehren? Es geht hier nicht darum, sich gegenseitig anzuschwärzen.

 

Haumichwech

Landstreicher
Ich möchte der Fanta für ihren zukünftigen Weg alles Gute und Liebe wünschen!! Ich kann es nachvollziehen, was sie zu diesem für uns alle schwerwiegenden Schritt bewogen hat. Traurig, traurig, was manche hier auf dem Event "Tabakfeld" abgezogen haben, da möchte man sich am liebsten fremdschämen.

Ich hatte mal die Gelegenheit, mit ihr zusammen den Text für den Event "Ausbrecher" gemeinsam zu generieren. Das hat mir viel Spass gemacht und wir lachten auch mal gemeinsam über eine Textpassage.

Meine Wenigkeit kennt Fanta eigentlich nur als einen ausgeglichenen, ruhigen Menschen und ich hoffe, daß sie noch lange dem Spiel erhalten bleibt.

Was interessieren mich da die Werte diverser Clams, die ich eh nie erreichen werde:lol::lol:
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
@bäckchen. du kannst dich strecken, quiecken und strampeln. looser bleibt looser. dich wird niemand für voll nehmen, ausser deiner echokammer kumpels. weil die sind auch nich cleverer :(
aber das gute am ganz unten sein, is ja die geringe fallhöhe, weil aua hälste ja nichma virtuell aus., selbst da fehlen dir die sooft zitierten dingsda. das spricht bände über deinen charakter.
karteileiche biste doch schon lange, oder warum liegste 20 -22h/tag im hotel? oder wieviele brezeln hast noch bisher gesammelt? 40000 incl beutel und freunden?
find dich endlich damit ab das ich zurück gekommen bin, auch wenn du das nicht verstehst und ich es dir auch nicht erklären werde. wenn du soweiter machst hast bald nen magengeschwür mein lieber. von deiner schreibtischkante und deinen zähnen ganz zu schweigen

aso wo deine hammer herkommen weis ich schon. zumin wer die dollar verdient hat, mit dem du die gekauft hast. und das nix wodrauf du stolz sein solltest.
gleiches gilt für harpers.
und grad bigmoom war einer der größten intriganten auf W1 ever und gegen ihn war selbst die FPD straight. da passt das ganz gut mit dir :)


und nu ma langsam für mich, Fanta hört auf? auch wenn wir nich immer einer meinung waren, is das nen herber verlust für TW und somit für uns alle :(
da bleibt mir woll nur dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg zu wünschen. machs gut ;)
hab das mit der eventwelt nur am rande mitbekommen, aber das hat mir schon mehr als gelangt. manchwer sollte mal ernsthaft über ne freiwillige TW pause nachdenken. ich kann aus erfahrung sagen, das relativiert so manches.
 

mycomeback

Revolverheld
du bist echt ein extremer tagträumer, öffne mal das fenster in deinem zimmerchen und lass mal frische luft rein,
denn klar denken kannst du scheinbar nicht ;)
biste wieder am ausrasten und haust deine tastatur kaputt weil ich dich in deinen arbeitsklams erwischt habe?
was frag ich denn, sicher blubberst du dir es wieder zurecht, bringt aber nix.

romilein, ich weis auch nicht obs am alter bei dir liegt und das beziehe ich nur auf dich, nicht das du
andere mit einbeziehen willst... aber, die uhr kannst du schon lesen oder?
mit meinen brezel bin ich schon seit 4 tagen fertig, was also möchtest du nochmal behaupten?
und damit es so leutz wie du auch begreifen, bevor wieder dumm gebabbel kommt, alles ohne nuggets, auch kein brezel beutel ;)

ich hab en super job, der ermöglicht es mir auch online zu sein ;)
wie sieht es da bei dir aus? ok da sag ich wohl mal lieber nix zu, deine sozialen verhältnisse will ich dann doch nicht wissen.
ist dir schon mal aufgefallen das jeder, aber wirklich jeder scheise ist der mit uns zutun hat?
schon komisch, aber ein reglos hatte es auf den punkt gebracht damals.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Unterlasst bitte eure persönlichen Differenzen nebst unangemessenem Ton hier in diesem Thread. Das wäre wirklich ganz toll.

@Romeo Dolorosa , vielen Dank, nette Worte, aber ganz verschwinde ich nicht. Ich spiele weiter, bleibe dem Support erhalten und bin ansonsten wirklich froh über meine Entscheidung, es bietet eine Plattform weniger den Provokateuren.
 

DeletedUser

Alles Gute Fanta danke für deine Mühen in den Jahren , kann deine Beweggründe komplett verstehen .
 

Birdie

Nobelpreisträger
ich spiele jeden event voll durch, ihr pennt die halbe zeit. advantage Romeo
ausserdem arbeite ich offline 8h durch, ihr nich ma 15 min. ich muß deff all eure skills abkönnen, ihr könnt nur klams wechseln.
ok, oder in eure pixel zerfallen. das geht auch :p

ich kann dem nur voll und ganz zustimmen...
eine elendige Heulerei ist das, wobei man problemlos dieses Spiel auch ohne Nuggets spielen kann, ohne dass man hintenan stehen müsste. Aber dafür müsste man sich ja anstrengen... nö, lieber nicht :)
 

DeletedUser

Falscher Thread, aber ich hab dich immer für deine Ruhe und Gelassenheit und gerade das nach aussen hin eher "nicht provozieren lassen" sehr bewundert Fanta. Schade, dass man dir bezüglich der Events den Spass genommen hat.

Dann will ich mal lesen und rätseln :)
 

Baby Doll

Entdecker
Deine Frage, warum ich diese Bilder ausgewählt habe, ist so einfach wie traurig zu beantworten: Weil diese Spieler (grob gesagt: "die Insel") die einzigen sind, die durch ihre Aktivität Spieler aus dem Spiel getrieben haben. Zumindest habe ich in den letzten Jahren keine Beschwerden über andere Duellanten/Duellantengruppen gehört, die zur Spielaufgabe eines Spielers geführt hätten. Spieler, die explizit wegen "der Insel" und ihren Freunden aufgehört haben, habe ich allein schon mehrere erlebt in den letzten Jahren. Ist leider so ... :(


:-)
 
Oben