• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe Oktober 2022 - Nr. 164

Iron99

Greenhorn
Hallo schönen guten Tag, wo kann ich den die alten Ausgaben finden? Es wäre doch eigentlich keine schlechte Idee, wenn man im Spiel selber die Möglichkeit hätte, die TWTimes zu lesen, oder? ;-)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Besonders lesenswert - nicht nur, aber auch für den Anbieter des Spiels - sind die Artikel über die Trostpreise bei Events (S. 7) und den Abschied von MiZi13 (S. 9).
 

Graf Luckner

Frauenversteher
WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG

Servus und Moin zusammen!
Ich möchte an dieser Stelle auf einen besonderen Tag in diesem Monat hinweisen.
Es ist der 11. Oktober !
Dieser Tag wird wahrscheinlich recht arbeitsreich und bietet euch die Chance ordentlich zu leveln.
Denn der 11. Oktober ist nicht nur ein üblicher Update-Tag, nein, es ist vor allem ....
Tag der Würstchen-Pizza in den USA !!!
Läggä, läggä.
Und damit nicht genug: für alle, die Panik haben, dass ich wieder nur Unsinn schreibe, ist am 11. Oktober auch noch Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag in den USA.
Also haut rein, freut euch auf diesen Tag und macht diesen Tag zu eurem Meine-Party-Tag, der übrigens auch am 11. Oktober stattfindet.
(Graf Luckner)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Lucki, Lucki, Lucki ... du machst mir Kummer. Wenn ich hier lese, wie du einen "Würstchen-Pizza"-Tag anpreist, denke ich, dass du vielleicht doch schon zu lange die Rollen der TWTimes-Druckerpressen geputzt hast und dabei zuviel Farbdämpfe geschnüffelt hast. :confused:

Mein Vorschlag wäre daher: ....


... Trag bei der nächsten Druckerpressen-Reinigung am besten eine Maske! :lol::p
 

Birdie

Nobelpreisträger
WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG

Servus und Moin zusammen!
Ich möchte an dieser Stelle auf einen besonderen Tag in diesem Monat hinweisen.
Es ist der 11. Oktober !
Dieser Tag wird wahrscheinlich recht arbeitsreich und bietet euch die Chance ordentlich zu leveln.
Denn der 11. Oktober ist nicht nur ein üblicher Update-Tag, nein, es ist vor allem ....
Tag der Würstchen-Pizza in den USA !!!
Läggä, läggä.
Und damit nicht genug: für alle, die Panik haben, dass ich wieder nur Unsinn schreibe, ist am 11. Oktober auch noch Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag in den USA.
Also haut rein, freut euch auf diesen Tag und macht diesen Tag zu eurem Meine-Party-Tag, der übrigens auch am 11. Oktober stattfindet.
(Graf Luckner)

Vor allem ist am 11. Oktober eines:

Der Männertag!!!

Haut rein, Gents :)
 
Oben