200 Ausgaben ... in Worten: zweihundert, in Zahlen ... auch! Und gefühlt: irgendwo zwischen Schrake im rückläufigen Zögelfrex und Grollfisch mit Trümmerlotte-Aszendenten.
Was es gab:
- 200 Ausgaben Update-Kommentare
- 200 Ausgaben Tipps und Tricks
- 200 Ausgaben Vorworte
- 200 Ausgaben Interviews
- 200 Ausgaben Charakterklassenkampfmeckerei
- 200 Ausgaben Werbefreiheit
- 200 Ausgaben Wahnsinn
- 200 Ausgaben Herzblut
- 200 Ausgaben mehr oder minder verhohlene Ironie
- 200 Ausgaben Spielneuerungssinnhaftigkeit infrage Stellen
- 200 Ausgaben Rätsel
- 200 Ausgaben Gewinnspiele und
- 200 Ausgaben Impressu... Impressums ... Impressümer ... Impressuum ... Impressen ... ach, verdammt, die Selbstbeweihräucherung da am Ende halt.
Was ich vermisse:
- Horoskope, aber die echten jetzt, nicht Charakterklassen, nein, ich will Horoskope für
Klampe,
Gugelhupf,
Schrake,
Grollfisch,
Trottdrossel,
Zögelfrex,
Trümmerlotte,
Schnabelfisch,
Glashalbvollfrosch,
Wollmilchsau,
Einhorn und
Wolpertinger.
Horoskope für
Düllant,
Arbeiter,
Abenteurer und
Soldat diskreditieren die höchstangesehene und hochseriöse wissenschaftliche Arbeit tausender Angestellter bei Spirit TV (ehem. Astro TV).
- Witze ... und das ist ernstgemeint: unsere Welt wird immer witzloser, immer spaßbefreiter und immer humorgehemmter. Witze können da tatsächlich Abhilfe schaffen. Humor ist Widerstand. Und Widerstand ist Pflicht!
- Gimmicks zum Ausschneiden. Als langjähriger YPS-Leser vermisse ich einfach die Urzeitkrebse bei Euch. Ein jedes gedruckte oder ungedruckte Medium erhält nur Glaubwürdigkeit durch Urzeitkrebse! Hat die BLÖD jemals eine Tüte Urzeitkrebse einer Ausgabe beigelegt? Merkt Ihr jetzt selbst, hm? Also: Urzeitkrebse zum Ausdrucken und -schneiden, bitte! Und in der darauffolgenden Ausgabe bitte das Futter für die Viecher, sonst verhungern die ja.
- Fake News! Traut Euch doch mal eine Todesanzeige für bzw. von Donald Trump zu drucken ... alternativ: Putin, Xi, Kim, Merz, Söder, Weidel usw. Druckt deren Steuererklärungen, ihre Anruflisten, ihren Browserverlauf ... ein klein bisschen Anarchie gepaart mit Wahnsinn mit Haltung. (zB
Putin gab an, 12 Rubel für "emotionale Stabilität" ausgegeben zu haben. Xi listete "Gedankenkontrolle" als Betriebsausgabe. Merz investierte in "Charisma-Futures".
Söder tritt zurück, um sich ganz dem Wurstherstellungshandwerk zu widmen. Weidel entdeckt Mitgefühl ... versehentlich. Kim Jong-un gesteht: "My father was totally ill!“ Inno erhöht die Preise für Heroes-of-History-Edelsteine, weil die Herausgabe zum Selbstkostenpreis kaum lohnt.)
- Verschwörungstheorien. Ihr reist überall hin, durch die ganze Weltgeschichte. Aber keiner von Euch kam bisher auf die Idee, mal zum Mond zu fliegen und dort nach den angeblichen Fußspuren des noch angeblicheren
Neil Armstrong zu suchen, und den ganzen Betrug fotodokumentarisch zu beweisen ... Ihr Systemjournalisten!!!
- Rezepte. Ein ebenso geniales Konkurrenzprodukt zur TW-Times, nämlich der
Postillon, listet 2593 Gulaschrezepte. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass es nur je ein Rezept für
Chili Con Carne,
Hamburger,
Hot Dogs und Z
u Tode frittiertes Mac'n'Cheese mit Freedom Fries in Poutine ertränkt zwischen zwei Scheiben wabbeligem Weißbrot mit Spiegelei auf Baconbett obendrauf gibt, oder?
- Ein eigener YouTube-Kanal, auf dem Eure Redakteure ihre Katzenvideos hochladen können.
- Ein Impressum-Live-Stream.
- Die Rubrik:
"Neues vom Inno-Praktikanten", der mangels mangelhafter Verschwiegenheitsklausel Interna ausplaudert.
- Die Rubrik:
"Die Leser basteln zurück" mit unorganisierten Einsendungen origamierter Urzeitkrebse zB
- Die Rubrik:
"Die Forensoftware ist doof!" ... selbsterklärend.
- TV-Programm. Jetzt echt mal ... ich zapp mich noch in den Wahnsinn hier. Gebt doch mal Tipps, wann und wo welche Western laufen, herrgottnocheins.
- Ein Spocht-Teil mit Berichten zB über den alljährlich stattfindenden Doppelaxtweitwurfwettbewerb in Bad Münstereifel oder die Anglerolympiade in Pölz-Oberkurzheim am See.
- Der Wirtschafts-Teil fehlt auch komplett. Woher sollen wir wissen, was John, Henry, Waupee und die Trulla da ... ich vergess ja andauernd deren Namen ... in der Wirtschaft, also dem Saloon, machen?
Spaß beiseite! Liebe TW-Times'ler, 200 Ausgaben sind echt mal 'ne Hausnummer! Was soll ich da noch großartig erzählen? Außer: herzlichen Glückwunsch!!!
Macht weiter so, bleibt, wie Ihr seid ... und redet mal mit Inno, dass die Euch Eure Ausflüge finanzieren, denn ich kann's nur wieder und wieder sagen: ich liebe Eure Reiseberichte!
Tipps braucht Ihr keine, aber vielleicht eine klitzekleine Anregung: zwölf Ausgaben im Jahr sind ja super ... aber vier tun's wirklich auch. Und die wären qualitativ dann sogar noch besser als die 200 Monatlichen Ausgaben. Auch Eure Toptoptop-Qualität kann man noch toppen.
LG
Bill