• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe Oktober - Nr. 188

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Gefällt mir mal wieder gut diese Ausgabe.
Besonders die Zusammenfassung von Silkogs Sicht als GM in der letzten Eventwelt. Ich hoffe sehr, dass der Frust mit der Zeit abgeflacht ist und wir wieder weitere Eventwelten genießen dürfen. Soll ja noch eine kommen, ich freue mich auf das nächste "Klassentreffen". :D

Birdie

Nobelpreisträger
Gefällt mir mal wieder gut diese Ausgabe.
Besonders die Zusammenfassung von Silkogs Sicht als GM in der letzten Eventwelt. Ich hoffe sehr, dass der Frust mit der Zeit abgeflacht ist und wir wieder weitere Eventwelten genießen dürfen. Soll ja noch eine kommen, ich freue mich auf das nächste "Klassentreffen". :D

Lauter Irre...

timutchuk

Greenhorn
Eine Eventwelt "Höher – schneller – weiter" nennen und sich im nachhinein über die Leute beschweren die "Höher – schneller – weiter" als der Rest waren. Genau mein Humor :D

Birdie

Nobelpreisträger
Eine Eventwelt "Höher – schneller – weiter" nennen und sich im nachhinein über die Leute beschweren die "Höher – schneller – weiter" als der Rest waren. Genau mein Humor :D

Bei einer Eventwelt "Höher - schneller - weiter" mitzumachen und dabei noch zu betrügen, damit man "Höher - schneller - weiter" als die anderen ist, die nicht betrügen, und dabei auch noch erwischt zu werden, ist bei einem Spiel wie TW ganz großes Kino. Genau meine Art von Humor :D

timutchuk

Greenhorn
Besser sein und die Regeln genau kennen um jeden Vorteil zu nutzen ist also betrügen soso. Komisch das die Gewinne ausgezahlt wurden obwohl alles betrogen war :D :D :D

Oben