• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe September 2022 - Nr. 163

*ArtemiS*

Göttin
The West-Team
Was ist eigentlich mit Interviews von Tom Robert und Arti-Herzi?

Ok, bei Arti-Mausi kann ichs mir schon vorstellen, wieso die nicht interviewed wurde, da sie ja eh blos die ganze Zeit über Johnny-Hasi-Bunny-Schmusebärli palavert aber Tom?

Hm... :D

@Birdie sei doch froh, das es dich nicht getroffen hat, obwohl du auch ein ganz Süßer bist. love.gif

Arti-Mausi hatte keine Zeit, sie bereitet sich wohl auf ihre Mond-Mission am Samstag vor. Aber ich bleibe dran.

@Graf Luckner wie wäre es mit einem One Way Ticket zum Mond?
Ich schieße dich auch gerne selbst hin.
Wahlweise könnte ich dir auch einen kräftigen tritt in deinen Allerwertesten anbieten. :)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...

@Graf Luckner wie wäre es mit einem One Way Ticket zum Mond?
Ich schieße dich auch gerne selbst hin.
Wahlweise könnte ich dir auch einen kräftigen tritt in deinen Allerwertesten anbieten. :)

Lass ja unseren Neuzugang im Redaktionsteam in Ruhe! ... Wir sind heilfroh, dass wir endlich jemanden gefunden haben, der Kaffee kochen kann und ohne zu meckern die farbigen Druckerwalzen und den Fußboden wischt! Weißt du eigentlich, wie schwer so jemand zu finden ist?! o_O
 

Birdie

Nobelpreisträger
Lass ja unseren Neuzugang im Redaktionsteam in Ruhe! ... Wir sind heilfroh, dass wir endlich jemanden gefunden haben, der Kaffee kochen kann und ohne zu meckern die farbigen Druckerwalzen und den Fußboden wischt! Weißt du eigentlich, wie schwer so jemand zu finden ist?! o_O

Ahhhhhhhhhhh!

Jetzt versteh ich endlich, wieso Arti nun wieder im TW-Team ist!

Sie hat diesen extrem anspruchsvollen Job bei der Times aufgrund mangelnder Berufserfahrung nicht erhalten :confused:
 
Oben