• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Ausgabe September - Nr. 187

OldShatterhandJF

Wildwest-Legende
die freischaltung der abenteuer auf internationale server ist doch bisher nur ohne termin angekündigt, aber noch nicht erfolgt?

oder soll ich jetzt meckern, etwas verpasst zu haben? :mad:
:mad:

jugolas

Vampir
Community-Manager
die freischaltung der abenteuer auf internationale server ist doch bisher nur ohne termin angekündigt, aber noch nicht erfolgt?
Korrekt, der deutsche Server ist noch nicht an die internationalen Abenteuer angegliedert.
Bisher sind nur der internationale und der romänische Server verknüpft. Die dort aufgetretenen Probleme werden vor dem Anschluss der anderen Sprachversionen erst noch behoben.

Birdie

Nobelpreisträger
Korrekt, der deutsche Server ist noch nicht an die internationalen Abenteuer angegliedert.
Bisher sind nur der internationale und der romänische Server verknüpft. Die dort aufgetretenen Probleme werden vor dem Anschluss der anderen Sprachversionen erst noch behoben.

Es hiess doch in der Ankündigung, dass es noch dauert ;)

Achja, kurze Frage: Wird man dann auch sehen, woher die anderen Spieler kommen?

Sancho

Holzmagier
Danke - ich find die Ausgabe gut, paar spannende Artikel mit bei..

Konnte sogar ein Rätsel lösen. :D

Das mit den internationalen Abenteuern wird schon, an der IFBC gings ja auch: Bank, Saloon, Mill oder der Klassiker "111111" - denke soviel Englisch und Arabisch kann jeder heutzutage ;) Für detailliertere Erklärungen wendet man sich wohl weiterhin besser an den lokalen Abenteuer-Spezialisten seines Vertrauens, davon gibts ja auch auf DE-Welten doch einige Aktive.

OldShatterhandJF

Wildwest-Legende
pointen oder statements für die man mehr als 1 einzeiligen post lesen und verstehen muss, versteht hier ja leider keiner mehr.....
.... ok, ich mecker schon wieder - aber es muss sein ....

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Oh große Zitterhand, du hast in deiner unendlichen Genialität allein bemerkt, dass der "romänische" Server nicht existiert, wir danken dir! :tumble: <-- wirft sich in den Staub

Oder aber abgesehen von dir hielt es niemand für notwendig, einen harmlosen Fehler für Folge drölfhundertzweizehn von "Schaut mich an, @jugolas ist so dumm, huahaha" zu nutzen, statt ihn zu bemerken und darüber hinwegzusehen.

Und jetzt geb ich Trottel dir auch wieder die Reaktion, die du dir wünschst, statt etwas zur TWTimes, die ich noch nicht gelesen habe, zu schreiben.

OldShatterhandJF

Wildwest-Legende
hättest du sie gelesen, hättest du vielleicht auch diesen bezug verstanden.
aber jeder kann eben nur im rahmen seiner möglichkeiten agieren!
sorry für dich!
lass dich auf den mond schiessen, da biste sicher!

Oben