• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Februar-Ausgabe 2017

DeletedUser28553

Also das erste Interview hat echt einige Highlights die mich sehr gut unterhalten haben... :D

"Nun ja, ich habe so nette Nachbarn, die sich Duelle nur zutrauen, wenn ich beim Errichten in Errichterausstattung an der Kirche bastele. Über 130 solcher Duelle von einem Bund. Diese grobe Unsportlichkeit soll mich nur sabotieren. Wenn die eigene Leistung nicht ausreicht, muss man wohl zu solchen Mitteln greifen."

"Schnell wurde mir klar, dass intensives Duellieren im Gegnermangel endet. Die Duellstufe durfte also nicht in die Höhe schnellen. Logische Schlussfolgerung war der 0-Motivation-Duellant."
 

Birdie

Nobelpreisträger
Absolut lustigste Ausgabe seit ich das Teil lese :D

Vor allem freut mich, dass ich mich mal im Chat-Spion gefunden hab:
AAA: Bisher gibts 32 "Doppelgewinner" und schon 2 die 3 mal was gewonnen haben.. Da muss wohl wer das
Glück gebucht haben
BBB: Ich will auch mal gewinnen! Irgendwas! Und wenns ein kaputter Schuh ist! Ich hab mir die Lösungen hart
erarbeitet, durch beharrliches und unaufhörliches Fragen anderer. Das muss doch mal belohnt werden?
 

DeletedUser2989

Schöne Ausgabe, habe mich gerne ganz durchgelesen.
Danke für den grossen Einsatz ans ganze Redaktionsteam!
 

DeletedUser168

Kurze Verständnisfrage zum Oliver-Hardy Interview:

Wie konnte man sich bereits 2007/2008 für Welt 6 (2009) anmelden?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Bühne für...äh...das Interview mit Oliver-Hardy ist leider kein Glanzstück. Man könnte etwa bei solch offensichtlich unwahren Behauptungen auch mal nachforschen, statt alles unkritisch abzudrucken.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Bühne für...äh...das Interview mit Oliver-Hardy ist leider kein Glanzstück. Man könnte etwa bei solch offensichtlich unwahren Behauptungen auch mal nachforschen, statt alles unkritisch abzudrucken.

Die TWTimes versteht sich immer schon als Medium, in dem Spieler ihre Meinungen/Sichtweisen/Probleme/Wünsche ansprechen können. Per se kann so etwas natürlich auch einseitig sein. Wir verfahren daher so, dass wir jedem Spieler die Möglichkeit geben, sich zu äußern. Wenn du die Sache inhaltlich also komplett anders siehst, dann würden wir uns freuen, wenn wir von dir eine "Richtigstellung"/Gegenrede veröffentlichen könnten. Telegramm in W1, E-Mail oder Nachricht im Forum ... und schon bist du dabei. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ach, ich glaube, ich habe hier schon genug dazu geschrieben, das sind ja auch keine neuen Vorwürfe, sondern Altbekanntes. Als zweifacher Kirchenbauer bin ich übrigens auch selbst nicht begeistert von der Änderung.
Aber das hat nichts damit zu tun, dass Olli kreativ mit Jahreszahlen umgeht und damit durchkommt. Wenn das schon immer euer Anspruch ist, bin ich jetzt halt etwas enttäuscht, dass ihr das doch recht lange vor mir verbergen konntet.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Wenn es um die Jahreszahlen seiner Anmeldung geht, würde ich einfach mal folgende Maxime empfehlen:

"Warum böse Absicht unterstellen, wenn ein Fehler zur Erklärung ausreichend ist?"

Er wird sich schlicht und einfach geirrt haben oder seine Erinnerung hat ihn getäuscht, mehr ist da nicht dran.
 

Cymoril

Goldgräber
Aktueller Stand der Mitglieder der Morgenmuffelbande:

Welt 1:

Sweetdeath1981 - Mützen
Almalusch - Mützen
Jim Wayne - Mützen
Cargolifter - Mützen
Kalterengel - Mützen
ollo8 - Mützen
Katho - Mützen
Archileus - Bären
Cymoril - Bären
Taroru - Pantoffeln
KaiSir92 - Pantoffeln
wallika - Pantoffeln
Atius Tirawa - Kissen
mycomeback - Kissen
*Black Death* - Kissen
Atoemchen - Nachttopf
cucaracha - Nachttopf
Tara-chan - Nachthemd
Fitsche - sammelt alles
Lucky Django - sammelt alles
hase-hasi - sammelt alles
Cherry65 - sammelt alles
---------------------------
Welt 10:

FantaSixty - sammelt alles
Kimbo1 - sammelt alles
Billy in the kitchen - sammelt alles
chrislaufs1 - sammelt alles
Maxter112 - sammelt alles
Fitsche - sammelt alles
dieneugiersiegt - sammelt alles
was solls - sammelt alles
Rebecca Holliday - Mützen
documentax - Mützen
Cymoril - Kissen
linusvanpelt - Bären
---------------------
Welt Arizona:

Connie Sommer - Bären
ruthli - alles außer Bären
---------------------
Welt 17 - Georgia:

KaiSir92 - Nachthemd
Cymoril - Kissen
crazy cowgirl - Mützen
misserfolg -Mützen
Isengrin - Bären
El Padro - Bären
-----------------------
Welt Indiana:

Fussel74
thecalled
-----------------------
Welt Jacksonville:

Gesichtswindel - Mützen
LadyFu - Kissen
Isengrin - Bären
thecalled - Kissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben