• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Januar-Ausgabe 2017

totzy

Revolverheld
Pfui, Witze über füllige Frauen und Beamte!! Pfui, Witze über Porschefahrer und Hybride!!! Pfui, Witze über die NATO! Pfui, Witze übers Sterben und Buchsen!!!!!!111111

So viele Schränke hab ich gar nicht, dass ich für jeden ne unterste Schublade frei habe :'((
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zu den Witzen sei nur soviel gesagt: Die TWTimes berichtet nun einmal über das, was auf den Welten so passiert und daher bringen wir gute Witze und schlechte Witze - solange sie von euch sind! :)

Manche Leute tun halt für ne Million Dollar so einiges ... sogar schlechte Witze erzählen. ;)
 

DeletedUser24725

Brauchst doch nur im Browser mal Datenblatt [dein Smartphone] einzugeben. Normal findest du es dann schnell
 

Logikani

Goldgräber
Laut Datenblatt hat mein Handy eine Auflösung von 1.080 x 1.920 Pixel.
Jetzt habe ich mal getestet. Die Weltkarte lässt sich nicht verschieben. Schade.
 
Oben