1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Januar-Ausgabe 2018

Dieses Thema im Forum "TWTimes" wurde erstellt von Tony Montana 1602, 2. Jan. 2018.

  1. Tony Montana 1602

    Tony Montana 1602 Goldgräber

    Registriert:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    63
    Die Januar-Ausgabe 2018 der TWTimes ist da!

    http://www.twtimes.de/

    Ausgabe 107

    Bitte diskutiert hier die Themen der ersten Ausgabe des neuen Jahres. :)
     
  2. Haumichwech

    Haumichwech Holzmagier

    Registriert:
    23. März 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    19
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Ich für meinen Teil fand die Auswertung von Taroru über den Adventskalender sehr interessant. Schon lustig, wie sich da im Laufe der Jahre Veränderungen einschleichen. Über so einen langen Zeitraum fällt das erst mal richtig auf.

    Und der Schatz im Silbersee - da liest man kaum die Überschrift und schon geht einem die berühmte Filmmusik durch den Kopf^^ - einfach unvergessen.

    ... und, die neuen Dinge, die es beim Zirkus zu finden gibt, finde ich auch nicht schlecht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2018
  3. waisen

    waisen Greenhorn

    Registriert:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Die neue TWTimes hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Hier wurde wieder sehr viel arbeit reingesteckt. Macht weiter so.
    Gruß waisen
     
    Haumichwech gefällt das.