• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Januar-Ausgabe 2018

Haumichwech

Landstreicher
Ich für meinen Teil fand die Auswertung von Taroru über den Adventskalender sehr interessant. Schon lustig, wie sich da im Laufe der Jahre Veränderungen einschleichen. Über so einen langen Zeitraum fällt das erst mal richtig auf.

Und der Schatz im Silbersee - da liest man kaum die Überschrift und schon geht einem die berühmte Filmmusik durch den Kopf^^ - einfach unvergessen.

... und, die neuen Dinge, die es beim Zirkus zu finden gibt, finde ich auch nicht schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:

waisen

Holzmagier
Die neue TWTimes hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Hier wurde wieder sehr viel arbeit reingesteckt. Macht weiter so.
Gruß waisen
 
Oben