• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Januarausgabe 2020

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich verstehe die Leute nicht, die über neuen (kostenlosen) Content im Spiel rumheulen wie z.B. neue Quests / Crafting / Event.

Wer keinen Bock drauf hat der lässts eben bleiben? Ich mach die Klickevents und neuen Quests auch nur auf meiner Hauptwelt auf allen anderen Welten lass ich's immer bleiben, deswegen heule ich aber nicht rum, wie aufwändig sie sind.

Die Spieler, die jetzt jammern sind wahrscheinlich die, die am lautesten "Das Spiel ist tot" schreien würden, wenn es ein Jahr keinen neuen Content geben würde.
 

misserfolg

Revolverheld
Klar die Wundertinktur ist klasse kann man nicht abstreiten aber eins von 24 ist in meinen Augen immer noch nichts worauf man stolz sein kann. :D
hm, naja, der koch hat den cocktail, der schmied hat sogar 2 neue fk buffs - protestiere, das ist ungerecht :D- , ok der sattler hat nicht so gut abgeschnitten...
und ich denke, stolz kann das team sein, dass überhaupt etwas neues den weg ins spiel gefunden hat
 

AnnieO

Entdecker
hm, naja, der koch hat den cocktail, der schmied hat sogar 2 neue fk buffs - protestiere, das ist ungerecht :D- , ok der sattler hat nicht so gut abgeschnitten...
und ich denke, stolz kann das team sein, dass überhaupt etwas neues den weg ins spiel gefunden hat
wenn das einzige Argument ist "es ist besser als nichts" dann ist etwas richtig schief gelaufen

@firet0uch
@FantaSixty
welche Rezepte stammen den von euch? das habt ihr nie Verraten oder unterliegt das der Geheimhaltung? :D
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Um es noch mal korrekt darzustellen, die Rezepte sind von uns, das heißt, was gecraftet wird und welche Materialien dafür benötigt werden. Die Werte der gecrafteten Items oder Buffs wurden aber nicht von uns festgelegt. Wir haben hier nur die "Richtung" vorgeschlagen, ob Glück, erhöhte Produktfundchance, LP usw.
 

AnnieO

Entdecker
versteh ich gerade nicht .... für mich sind sammelerfolge uninteressant und würden somit in deinen eimer fallen ... die sind aber nicht vom team ... haste dich verlesen ?
sammlererfolge? Der "Eimer" bringt 100 Arbeitspunkte und 30% Produktfundchance!

Um es noch mal korrekt darzustellen, die Rezepte sind von uns, das heißt, was gecraftet wird und welche Materialien dafür benötigt werden. Die Werte der gecrafteten Items oder Buffs wurden aber nicht von uns festgelegt. Wir haben hier nur die "Richtung" vorgeschlagen, ob Glück, erhöhte Produktfundchance, LP usw.
Wieso dann keine Landkarten? Bei fast jeder Quest muss man auf Erkundung gehen und kann mit den Landkarten nix anfangen

Wie kommst du darauf, dass das keinem Spaß macht? Weil es dir keinen Spaß´macht? Weil du das gern in zig Welten abklicken willst? Mir macht das Spaß, ja schon allein wegen der netten Beigaben. Oft wird das Klicken ja auch mit einer Quest zusammengeführt. Warum willst du das Ziel Richtung null? Ich könnte ja verstehen, wenn du nicht 6 Klickevents möchtest, aber gleich alle streichen? Mein Gott, dann klick nicht oder nur solange, bis du die erforderlichen Questteile hast. Ach so, du möchtest den Erfolg? Ja dann klick und nehme nebenbei die Buffs mit. Im Übrigen haben in der Regel die Klickevents viel Zeit, so dass man eigentlich täglich nur 100 Erholung runterklicken muss, das sind 25 min. Nebenbei erzählt man im Chat und ratzfatz sind die um, kannst sogar einen erworbenen Matetee einsetzen und weitererzählen. ;) Was ich sagen wollte, du sprichst von der Allgemeinheit, meinst aber nur dich selbst. Ich liebe diese Klickevents und viele andere auch.
Auch würde mich interessieren, wo deine Quelle der Gerüchte herkommt. Ich hab ja schon öfter verärgert festgestellt, dass du dir Sachen einfach zurechtschusterst, das ist absolutes BILD-Niveau.
Ich bringe kein Opfer, und schon gar nicht in deiner formulierten Aussage. Schon wieder schließt du von dir auf andere.
Wieso werden die Klickevents nicht wie die Produktfundchance an die Arbeitszeit angepasst? Wer also nicht klicken will kann Stundenarbeiten einstellen und findet im Verhältnis genauso viel.
Mal schauen wie viele dann noch klicken :D
 
Zuletzt bearbeitet: