• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes Juni-Ausgabe 2018

Haumichwech

Landstreicher
Ich war zutiefst beeindruckt, als ich die Seite 1 der TWTimes las. Ich hatte im wahrsten Sinne des Wortes einen Kloss im Hals, ich hatte keine Ahnung, daß wir auch blinde Member haben. Darum meine allergrößte Hochachtung vor Mr. Perseus und Tom Robert, die sich sofort daran machten, ein Script zu schreiben, daß es den Betroffenen ermöglicht, sich nun im Bund-Chat zu tummeln. Das kann man gar nicht hoch genug einschätzen, wir alle wissen, daß in den Chats das Leben ist. Und das nun Blinde da auch teilnehmen können, finde ich persönlich nur noch fantastisch. Und ich hoffe, daß die Betroffenen sich nun mit viel Eifer und Spass an die Chats machen.

Meinen Dank daher auch noch an Miss Lucy und Tony Montana 1602, die den Stein ins rollen brachten.

Es steht schon in der Times: Bitte gebt die beiden Scripts an diejenigen weiter, von denen ihr wisst, daß sie von diesem Schicksal betroffen sind. Schließlich wollen wir alle, daß jeder hier mit viel Spass an der Sache dabei ist.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Max, Du Scherzkeks!

->
Ich habe die Jahrmarktbande gegründet. Noch bin ich alleine, aber wer weiß, vielleicht finden sich
ja noch mehr Mitglieder. Jeder ist herzlich Willkommen!
.....

Wie soll denn da einer mitmachen, wenn wir alle unsere Jahrmarktteile DIR geschenkt haben, damit Du sie auf Stufe 5 veredeln kannst???

:tumble:

Ich bin fassungslos...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Achja, und selbstverständlich mal wieder ein Danke für die Veröffentlichung meiner Chats und meines Profils.... What`s next?
 
Oben