• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Juni-Ausgabe 2019

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehem. Teammitglied
Und wenn man künftig einfach nur die angreifende und die verteidigende Stadt anzeigt?
Oft ist es ja schon Stunden vorher klar wer den Kampf gewinnen wird, wenn man sieht, dass z.B. auf einer Seite drei Städte angemeldet sind und auf der anderen zehn. Niemand meldet sich dann noch gerne für die klar unterlegende Seite an.
Das wäre
1. Programmieraufwand, und somit nur mit langer Wartezeit umsetzbar und
2. würde man so nicht direkt sehen, ob man sich nun gegen oder mit seinen Stadt/Bündnismitgliedern aufstellt. Für viele ist das (verständlicherweise) wichtig.
 

AnnieO

Und wenn man künftig einfach nur die angreifende und die verteidigende Stadt anzeigt?
Oft ist es ja schon Stunden vorher klar wer den Kampf gewinnen wird, wenn man sieht, dass z.B. auf einer Seite drei Städte angemeldet sind und auf der anderen zehn. Niemand meldet sich dann noch gerne für die klar unterlegende Seite an.
Nette Idee aber die Fkler wissen da schon Bescheid zu wem sie sich stellen müssen das würde denn Sinn nicht erfüllen.


Das wäre zu klein gedacht. Bei uns gibt es zwar auch so gut wie nur kleine FK, aber die sind immer voll und oft bis zu 60 Anmeldungen. Das wird also in jeder Welt echt anders sein. Die Anzahl der FK ist ja auch nicht teilnehmerzahlabhängig. Wenn mittlere oder große Fortkämpfe nicht voll werden, finden die Fortkämpfe ja trotzdem statt und das Gute ist, es brauchte niemand ausgemustert werden.
Dann behaltet das Mittlere Fort halt oder führt ein Viertes Fort ein aber das Große ist auf jeden Fall zu groß