• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - März-Ausgabe 2017

Cymoril

Goldgräber
Die März-Ausgabe 2017 der TWTimes ist da!

http://www.twtimes.de/

Ausgabe 97

Es ist unsere Geburtstagsausgabe. TWTimes besteht nunmehr seit acht Jahren und dem entsprechend gibt es auch acht zusätzliche Rätsel diesmal. Es warten tolle Gewinne auf die Gewinner! Viel Spaß beim Lesen und Rätseln!

Bitte diskutiert hier die Themen der aktuellen Ausgabe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wir können nach wie vor nur stolz sein, dass dieses Projekt Teil unserer Community ist. Seit unfassbaren acht Jahren liefert ihr Monat für Monat eine knüppeldicke Zeitung und spiegelt darin das Innenleben unserer Community in den unterschiedlichsten Facetten wider - das verdient größten Respekt.

Wie einzigartig die TWTimes ist, wird auch dann deutlich, wenn man sich die Communites anderer Spiele anschaut: Auch dort wurde teilweise der Versuch unternommen, nach dem Vorbild der TWTimes regelmäßig erscheinende Zeitungen zu starten, diese sind jedoch allesamt nach kurzer Zeit wieder eingestellt worden.

Wie ich erfahren durfte, wird die TWTimes sogar über die Grenzen der deutschen Sprachversion hinaus gelesen... . Von daher: Herzlichen Glückwunsch und auf weitere erfolgreiche Jahre!

Und ihr feiert, wenn alles glatt läuft, dieses Jahr ja noch ein Jubiläum... . ;-)


Umso betroffener macht jedoch die traurige Nachricht von SirWusels Ableben in dieser Ausgabe. Auch wenn ich ihn nie richtig kennenlernen durfte, ist hier für mich in nahezu jedem Bereich und durch alle Ebenen hinweg das große Vermächtnis zu spüren, dass er uns hinterlassen hat. Kaum ein anderer Spieler dürfte die The-West-Community so sehr geprägt haben, wie er. Ruhe in Frieden!
 

Cymoril

Goldgräber
Danke für die Glückwünsche, die uns auch mit den Rätseleinsendungen erreichten. Und ja, ein kleines bisschen stolz sind wir auch auf die erreichten acht Jahre. Es war nicht immer leicht, vor allem für quis, unseren Layouter. Denn den letzten in der Reihenfolge der Aufgaben beißen die Hunde, wie ein Sprichwort sagt.

Wir haben uns in all den Jahren nicht von unserem Weg abbringen lassen, unsere eigenen Vorstellungen durchgezogen. Wir hoffen, dass ihr uns auch zukünftig in so großer Zahl als Leser treu bleibt und stoßen mit euch auf die nächsten acht Jahre an. Cheers! :)
 
Oben