• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - März-Ausgabe 2019

Cymoril

Goldgräber
Die März-Ausgabe 2019 der TWTimes - unsere Jubiläumsausgabe zum 10jährigen Bestehen eurer Zeitung - ist für euch da!

http://www.twtimes.de/

Ausgabe 121

Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ein kleiner Fehler in einer Artikelüberschrift wurde noch entdeckt und die aktuelle Ausgabe wurde noch einmal in korrigierter Form hochgeladen. Jetzt sollte alles passen ... viel Spaß beim Lesen! :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Eine schöne Ausgabe der TWTimes. Auch hier noch einmal mein Glückwunsch zum Geburtstag und mein Danke schön für den Fleiß, die Liebe, was hinter jeder Ausgabe steckt.

Und nein, ich freue mich nicht, dass ich nur 16 Ziegen/Zicklein verteilen darf, ich hätte auch 100 verteilt, denn Spielerberichte lesen sich immer schön. ;)
Bitte denkt daran, dass sich noch einige Spieler melden müssen, da kenne ich die Welt nicht. Ansonsten beginne ich schon mal mit dem Ausführen aus dem InnoBauernhof.
 

Cymoril

Goldgräber
Liebe Leser,

die TWTimes hat ab sofort die Hosen an! :)

Die Redakteure bedanken sich ganz herzlich bei den Schneidern, die sich die Mühe mit dem Nähen der Hosen gemacht haben, damit wir endlich nach zehn Jahren nicht mehr unten ohne rumrennen müssen.

Für die Sammler unter euch bedeutet das, dass wir ein weiteres Item für Rätselgewinner und fleißige Berichteschreiber zur Verfügung haben. Jetzt sind es nur noch zwei Jahre bis wir komplett ausgestattet sind. ;)

Viel Spaß und Erfolg bei den Geburtstagsrätseln!

Danke auch für die vielen Glückwünsche, die in der Redaktion eingegangen sind.

Eure Redakteure
 

Anhänge

  • TWTimes-Kleidung.PNG
    TWTimes-Kleidung.PNG
    324,8 KB · Aufrufe: 14

Delmare

Landstreicher
Bei Rätsel Nr. 1 bin ich ein wenig verwirrt ... jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die Auflösung dieser Verwirrung Teil der Lösung ist, oder nicht :-D Ich kämpfe mit der Interpretation des Hinweises "FantaSixty spielt genau so lange, wie Mats". Mats ist nach meinem Verständnis der Gastgeber (11. Person) und damit keiner der Gäste. Es gibt 10 Spieldauern, für die Gäste. Wie passt das zusammen? :confused1:
 

Cymoril

Goldgräber
Da zu diesem Rätsel inzwischen mehrere Anfragen kamen, ein kleiner Hinweis ... Du hast das richtig erkannt, Mats ist der Gastgeber. Also bleibt einer übrig ... ;) Mehr sage ich aber nicht dazu.
 
Oben